Paketversand anbieten

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf einer Speditionsseite einen vergünstigen UPS Paketversand anbieten. Würde gerne Label auf der Homepage anbieten in verschiedenen Gewichtsklassen und Ländern. Ist dafür WooCommerce geeignet, da die Homepage bereits als WordPress hinterlegt ist. Wie könnte es am einfachsten sich gestalten!?
    Ich suche eine ähnliche Möglichkeit wie bei:

https://shippigo.de/frankierung/daten

nur schöner

Was genau benötige ich hierfür, eine Eingabemaske um im Anschluss ein Ergebnis.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, mit WooCommerce kann man Versanddienstleistungen beim Kauf von Produkten mit anbieten. Dort werden die Versandkosten abhängig von Einstellungen von dir zu Zielland und Versandklassen berechnet. Ich vermute mit etwas individueller Entwicklung, kann man diese Angaben in WooCommerce auch nutzen um so einen Rechner bereitzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!