There has been a critical error on this website.

• PHP 7.4 ist bereits veraltet. Ist nur eine Frage der Zeit bis dein Hoster es abschaltet. Du musst somit entweder von deinem kommerziellen Theme ein Update bekommen wodurch es PHP 8.x-kompatibel ist oder du musst dir ein anderes Theme suchen.

strato hat gar keine 7er Versionen mehr...
    ok, aber meine Inhalte sind schon noch da wenn ich jetzt das Theme lösche?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Solange Du deine Inhalte nicht in einem vom Theme mitgebrachten PageBuilder eingegeben hast, sind die weiterhin da, ja.

Da habe ich WP BAkery Page Builder...

Kann ich jetzt die Updates fahren oder wie ist die beste Vorgehensweise wo ich wieder Zugriff aufs Dashboard habe?
    Die Seite ist jetzt down weil er das Theme nicht findet!?! Oder ist das das Zeichen das WP Bakery zum Bridge Theme gehört?

• WP Bakery ist separat.

Du brauchst ein Theme damit man überhaupt wieder etwas sehen kann. Normalerweise sollte neben dem aktiven Theme noch ein anderes Theme vorhanden sein, am besten eines der Standard-Themes wie TwentyTwentyOne. Wenn Du derzeit im themes-Verzeichnis gar nichts hast, kann das ein Grund sein wieso derzeit gar nichts zu sehen ist. Du müsstest im Backend ein Theme installieren - Alternativ per FTP hochladen.

Ich weiß nicht von welchen Updates du sprichst. Natürlich sollte man möglichst immer alle ausstehenden Updates installieren.

• WP Bakery ist separat.

Du brauchst ein Theme damit man überhaupt wieder etwas sehen kann. Normalerweise sollte neben dem aktiven Theme noch ein anderes Theme vorhanden sein, am besten eines der Standard-Themes wie TwentyTwentyOne. Wenn Du derzeit im themes-Verzeichnis gar nichts hast, kann das ein Grund sein wieso derzeit gar nichts zu sehen ist. Du müsstest im Backend ein Theme installieren - Alternativ per FTP hochladen.

Ich weiß nicht von welchen Updates du sprichst. Natürlich sollte man möglichst immer alle ausstehenden Updates installieren.

Also in meiner Datenbank (FTP) sind twentytwentytwo, twentytwentythree und tweentytweentyfour aber die werden anscheinend nicht aktiviert...
    Muss ich die noch einmal runterladen?

• FTP ist keine Datenbank sondern ein Zugang zu den Dateien in deinem Webspace.

Normalerweise sollte eines der Themes sich automatisch aktivieren sobald kein anderes aktiv ist. Wenn Du im Backend bist, müsstest du eines unter Design aktivieren können.

Und bitte hör auf meine Beiträge komplett zu zitieren. Das macht keinerlei Sinn.

• So, jetzt wollte ich mir der Arbeit weiter machen und mich ins back end einloggen:

Geht schon wieder nicht!
    Folgendes wird angezeigt:
    Warning: The magic method QodeWelcomePage::__sleep() must have public visibility in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php on line 37 Warning: The magic method QodeWelcomePage::__wakeup() must have public visibility in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php on line 43 Deprecated: Required parameter $args follows optional parameter $depth in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/includes/nav_menu/qode-menu.php on line 74 Deprecated: Required parameter $output follows optional parameter $depth in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/includes/nav_menu/qode-menu.php on line 74 Deprecated: Required parameter $args follows optional parameter $depth in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/includes/nav_menu/qode-menu.php on line 284 Deprecated: Required parameter $output follows optional parameter $depth in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/includes/nav_menu/qode-menu.php on line 284 Deprecated: Required parameter $args follows optional parameter $depth in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/includes/nav_menu/qode-menu.php on line 384 Deprecated: Required parameter $output follows optional parameter $depth in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/includes/nav_menu/qode-menu.php on line 384 Deprecated: Required parameter $args follows optional parameter $depth in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/includes/nav_menu/qode-menu.php on line 477 Deprecated: Required parameter $output follows optional parameter $depth in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/includes/nav_menu/qode-menu.php on line 477 Warning: The magic method Bridge\Shortcodes\Lib\ShortcodeLoader::__wakeup() must have public visibility in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/includes/shortcodes/lib/shortcode-loader.inc on line 27 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php:37) in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-login.php on line 502 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php:37) in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-login.php on line 518 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php:37) in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-includes/functions.php on line 7049 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php:37) in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 1093 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php:37) in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 1094 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php:37) in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 1095 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php:37) in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 1435 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/bridge.deaktiviert/framework/lib/qode.welcome.page.php:37) in /mnt/web317/d1/91/59123091/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 1438

Bridge Theme ist weiter deaktiviert...

• Das Theme ist lt. Fehlermeldung nicht deaktiviert, nur der Theme Ordner wurde in [FONT=Courier New]bridge.deaktiviert[/FONT] umbenannt und danach wurde das Theme offenbar wieder aktiviert.

Verschiebe den Bridge Theme Ordner per FTP aus [FONT=Courier New]wp-content/themes/[/FONT] heraus oder lösche ihn falls Du ein Backup hast. WordPress sollte dann eines der lt. Antwort #25 vorhandenen Standard Themes aktivieren.

Stelle ansonsten sicher, dass Du eine aktuelle Version des Bridge Themes verwendest, die kompatibel zu PHP 8.x ist, aktuell wäre lt. Hersteller wohl die Bridge Version 30.1 vom 01.11.2023.

Lt. einer Google Suche des Website Namens Deines Login Screenshots wird auf dem fraglichen Website, der aktuell diese Fehlermeldung zeigt, derzeit eine sehr alte Version des Themes Bridge 16.6 vom 22.06.2018 verwendet, das ist sicherlich nicht kompatibel zu PHP 8.x

12 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (19. Dezember 2023 um 20:10)

• Verschiebe den Bridge Theme Ordner per FTP aus [FONT=Courier New]wp-content/themes/[/FONT] heraus oder lösche ihn falls Du ein Backup hast. WordPress sollte dann eines der lt. Antwort #25 vorhandenen Standard Themes aktivieren.

Reicht es wenn ich den bridge Theme Ordner jetzt auf meine Festplatte spiele/sichere? Und dann lösche?

Stelle ansonsten sicher, dass Du eine aktuelle Version des Bridge Themes verwendest, die kompatibel zu PHP 8.x ist, aktuell wäre lt. Hersteller wohl die Bridge Version 30.1 vom 01.11.2023.

Ok, versuche ich...

• Kann es sein das mir das Bridge Theme im Backup nicht angezeigt wird weil es zu meiner wordpress version nicht kompatibel ist?
    Suche zB auch das Bridge Core Plugin...

• In Antwort #30 steht ja auch du solltest das per FTP machen - nicht im WordPress-Backend.

Vielleicht solltest Du dir eher jemanden suchen der dich bei dem Projekt persönlich betreut. Über das Forum jeden einzelnen Klick zu erklären ist etwas schwierig mit der Zeit.

• Gekaufte kommerzielle Themes wie Bridge werden per FTP oder über den in Deinem Screenshot oben sichtbaren Button "Theme hochladen" installiert. Normalerweise liefert der Verkäufer entspr. Anleitungen mit.

• Danke euch beiden. Meine Designerin gibt es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und deshalb versuche ich es zu fixen. Verzeiht meine Anhungslosigkeit.
    Solange ich diese Anleitung nicht habe oder nirgendwo ein update downloaden kann, bin ich lost. Richtig?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!