Bei Max Mega Menu Problem mit responsive Toggle Menu

• Nach länger Zeit bräuchte ich bitte Hilfe. Am besten zeige ich das anhand von Bildern.
    Voarb: Ich arbeite mit Wordpress, habe u.a. die Plugins Elementor Pro und das Max Mega Menu Plugin

Als ich es dann den Browser zusammenschob, um zu sehen, was z.B. beim Smartphone mit dem Menu passiert, kam folgendes Ergebnis:

Deshalb hatte ich daraufhin das Max Mega Menu-Plugin installiert und bei Youtube nachgesehen, was man einstellen muss. Aber genau genommen passiert nichts. Immer dieses gleiche Bild, wenn der Browser zusammengeschoben wird. Und nun bin ich etwas ratlos.

Da ich aber las, dass es evtl. an anderen Plugins liegen könnte, hier noch eine Liste der aktivieren Plugins:

Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Denn eigentlich wollte ich ja dieses aufklappbare Menu (das mit den 3 Linien), wie bei Smartphones ja üblich.
    Besten Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Denn eigentlich wollte ich ja dieses aufklappbare Menu (das mit den 3 Linien), wie bei Smartphones ja üblich.

und wie kommst von diesem Wunsch auf Max Mega Menu-Plugin? Das Menü mit den drei Strichen auf dem Smartphone wird oft als Hamburger-Menü bezeichnet, weil es an ein Hamburger-Brötchen mit einer Füllung erinnert.

Das Hamburger-Menü ist eine gängige Methode, um ein verstecktes Navigationsmenü zu öffnen, das verschiedene Optionen oder Funktionen enthält.

Allerdings wird das Hamburger-Menü immer seltener verwendet, da es mit der Gestensteuerung von Android kollidiert und weniger intuitiv ist als andere Menüdesigns.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!