Hotspot Widget, Elementor: Tooltip Box zu groß

• Hätte die Einstellung am ehesten unter "Style" → "Tooltip" → "Box" → "Width" vermutet. Änderungen dort haben aber leider keinen Effekt.

"Content Width" des Elterncontainers ist "Boxed". Bin nicht sicher was sonst noch eine Rolle spielen könnte aber sehr froh um Hilfe!

Danke schonmal,
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Änderungen dort haben aber leider keinen Effekt.

doch haben sie. ein tooltip wird immer so lang wie dort eingestellt. es sein denn, der text benötigt mehr platz.
    tooltips sind dafür da in knappen worten (3-6) etwas zu erläutern. bandwurmsätze wie in deinem beispiel sind nicht im sinne des erfinders und daher nicht vorgesehen. abgesehen davon: was stellst du dir vor, wie dieser lange satz auf dem smartphone aussehen soll? :rolleyes:

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Danke für die Info!

Wenn ich richtig verstehe, wird die Box zwar kleiner, aber der Text sprengt die Dimensionen. Hab schon befürchtet dass es zu viel ist. Aber wenn die Toolbox - wie sonst ein Popup ja auch mal - den halben Bildschirm einnehmen dürfte, wäre das auch am Smartphone gut unterzubringen.

Warum bleibt denn der gesamte Text in einer Zeile?

Im offiziellen Elementor Tutorial schaut das ja so aus:

• Im offiziellen Elementor Tutorial schaut das ja so aus:

dann haben sie in dem tutorial wohl gemogelt und das line break tag bei jeder zeile eingefügt. das könntest du auch machen.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!