Hallo zusammen,
für ein kleines Projekt möchte ich gerne schlichte Kontaktanzeigen in meinen Blog einfügen. Ich habe mittlerweile einige Plugins ausprobiert, aber war nichts passendes dabei oder es wurde sehr kostspielig. Da sich das Ganze aber an eine sehr kleine Community richtet, suche ich eher eine kostenlose Lösung.
Aktuell spiele ich mit AWPCP etwas herum, was der Sache am nächsten kommt, was ich suche, aber hier gibt es in der kostenlosen Version keine Möglichkeit einen Standort anzugeben oder ein Exrtafeld anzulegen.
Daher wollte ich einmal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand einen Tip oder einen Rat hat für ein alternatives Plugin.
Folgende Voraussetzungen sollte das Plugin erfüllen:
Schalten von Anzeigen ohne Registrierung, aber mit Name und Mail als Pflichtfeld
direkter Kontakt zum Ersteller der Anzeige
Upload von mindestens einem Bild
Mindestens 4 Kategorien
Die Möglichkeit, den Standort anzugeben, ideal als Dropdown Menü, oder zur Not auch genre als Freitext-Feld
Aktuell wäre meine einzige Idee, AWPCP zu nutzen und zu meinen, aktuel 3 Kategorien, jeweils Unterkategorien einzubauen für jedes Bundesland. Ich finde aber, dass das sehr unübersichtlich wird.
Ich bin für jeden Tip dankbar