seite ist ohne kommentare

• ich hab eine seite angelegt und einen hacken gemacht bei "erlaube kommentare"

aber wenn ich die seiter veröffentlich sieht man nix wo man einen kommentar hinterlassen könnte. woran liegt das?

wii60-news.de - Das Infoportal rund um die Xbox 360 und Nintendo Wii

Einmal editiert, zuletzt von TeeRiese (16. April 2007 um 22:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe dein problem nicht, weils gar keines gibt. Auf der seite, wo mehrere beiträge mit dem Link 'Weiterlesen' gibt, gibts auch den Link 'Kommentare' (der mit der Zahl in Klammern). Wenn ich dann einen einzelnen Beitrag aufrufe, steht da auch unter dem beitrag 'Kommentare' mit einem Link namens: >> - außerdem wird ja bereits das Kommentarfeld angezeigt...

• ich meine nicht bei den news. sondern ich hab eine seite erstellt. nicht neue beitrag sondern neue seite. diese seite wird über die sidebar aufgerufen. dort kann ich aber keine kommentare verfassen. nur warum nicht

link zum veranschaulichen

beiträge funktionieren bei mir ganz normal.

Einmal editiert, zuletzt von TeeRiese (17. April 2007 um 11:58)

• Weil in deiner page.php ein entsprechender Aufruf zu comments_template() fehlt. Schau dir mal die single.php an, damit du ungefähr weisst, wo der hin muss.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• ich werd mal nachsehen. aber komisch das dies selbst im standard theme nicht so ist.

edit: ja genau das war es. jetzt funktioniert es einwandfrei. danke

Einmal editiert, zuletzt von TeeRiese (17. April 2007 um 12:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!