Ich habe mir das Oxigeno theme gekauft und auf einer Subdomain installiert. Sobald ich die dazugehörigen Plugins installiere und aktiviere kommt folgende Meldung. Ich komme dann auch nicht mehr in den Adminbereich.
Fehler bei Plugin Aktivierung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Evtl. ist das Theme bzw. dessen zugehörige Plugins nicht mit Deiner verwendeten PHP oder WordPress Version kompatibel. Der Verkäufer kann Dir da am besten weiterhelfen.
-
Laut deren Aussage ist es mit PHP 8.0 und Wordpress 6.3.1 kompatibel. Deswegen verstehe ich das nicht.
-
Die Meldung hat nichts mit der PHP-Version zu tun. Sie deutet darauf hin, dass eine vom Theme als vorhanden angegebene Funktion nicht vorhanden ist.
Du könntest versuchen das Theme nochmal neu hochzuladen und dabei das vorhandene zu überschreiben. Ggfs. fehlte beim 1. Mal irgendetwas.
Ansonsten musst du das so wie du es hier gezeigt hast auch an den Entwickler weitergeben. Wenn die dafür keine Lösung haben, fordere dein Geld zurück und nimm ein anderes.
-
Die haben tatsächlich auch keine Lösung.
Ich muss mir leider ein anderes Theme suchen.
-
Die Meldung hat nichts mit der PHP-Version zu tun. Sie deutet darauf hin, dass eine vom Theme als vorhanden angegebene Funktion nicht vorhanden ist.
Du könntest versuchen das Theme nochmal neu hochzuladen und dabei das vorhandene zu überschreiben. Ggfs. fehlte beim 1. Mal irgendetwas.
Ansonsten musst du das so wie du es hier gezeigt hast auch an den Entwickler weitergeben. Wenn die dafür keine Lösung haben, fordere dein Geld zurück und nimm ein anderes.
Bist du dir sich mit der PHP Version?
Ich habe das Theme testweise bei Lima City installiert. Dort funktioniert alles einwandfrei. Aber hier ist die PHP Version 7.4
Stelle ich auf PHP 8.0 um funktioniert die Seite nicht mehr.
Hier mit PHP 7.4:
https://esvwhv.4lima.de/Kann man das irgendwie hinbekommen das das Theme auch mit PHP 8.0 läuft?
-
Hast Du meinen 2. Absatz mal probiert?
-
Hast Du meinen 2. Absatz mal probiert?
Habe ich, ohne Erfolg. -
Merkwürdig. Der Theme-Entwickler muss das auf jeden Fall klären. Auch potentielle Inkompatibilitäten mit PHP-Versionen. Du kannst höchstens ein anderes Theme wählen.
-
Schade ist nur das von der PHP Version nichts ind der Beschreibung stand.
Mal schauen ob ich ein ähnliches Theme wie das Oxigene Theme finden kann.
Hoffe nun das Geld zurück zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!