https://wildkraeuter-binder.de/
Ich habe sämtliche Sliders mit obigem Plugin gemacht. Einige sliden schön brav, andere laden nur. Ich finde den Fehler nicht. Ich dachte zuerst, mit dem nächsten Update wird es wieder. Aber das Update ist vor ein paar Tagen durchgeführt worden und es ist nicht besser geworden.
Auf dieser Seite sieht man es: https://wildkraeuter-binder.de/diashows/
Die von Freyburg läuft, und die Tier- und Pflanzenwelt lädt.
Responsive light & gallery
-
- WP 6.x
-
hexe9 -
25. November 2023 um 18:53
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mein Browesr sagt bei den Bildern:
Image corrupt or truncated. Wegwarte.jpg
Image corrupt or truncated. 2 Sichelklee.jpg
Image corrupt or truncated. Steinwand-am-Geopfad.jpg
Image corrupt or truncated. Gasthaus-Pretzsch-1.jpg
Image corrupt or truncated. Weingut-Pawis.jpg
Image corrupt or truncated. Kalkofen.jpgmage corrupt or truncated” bedeutet, dass das Bild beschädigt oder unvollständig ist und nicht richtig angezeigt werden kann. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B.:
- Das Bild wurde nicht vollständig heruntergeladen oder übertragen.
- Das Bild hat ein falsches oder nicht unterstütztes Format oder eine falsche Dateierweiterung.
- Das Bild enthält ungültige oder fehlerhafte Daten oder Metadaten.
- Das Bild wurde manipuliert oder verändert, z.B. durch Komprimierung, Skalierung, Filterung, etc.
- Das Bild ist zu groß oder zu klein für den Browser oder das Gerät.
- Der Browser oder das Gerät hat einen Fehler oder einen Konflikt mit dem Bild oder dem Server.
eine von sehr vielen Lösungswegen:
- Überprüfe, ob das Bild auf dem Server oder der Quelle verfügbar und gültig ist.
-
Wie logge ich mich ein? Welche Seite muss ich aufrufen? Ich bin auf meinem Dashboard, aber da habe ich nichts gefunden.
-
Komisch finde ich auch, dass eine z. B. gestern, als ich sie neu erstellt habe (aber mit denselben Fotos) erst ganz normal gelaufen ist, und als ich dann die Seite nochmal aufgerufen habe, kam sie gar nicht mehr. ich weiß nicht mehr weiter.
-
Werden irgendwelche Bildoptimierung Plugins verwendet? Falls ja, lösche diese Plugins und lösche auch die defekten Bilder in der Mediathek und lade die Bilder dann neu hoch.
-
Wie logge ich mich ein? Welche Seite muss ich aufrufen?
Ich habe die genannte Seite in meinen Browser für Entwickler aufgerufen und erhielt die Liste der fehlerhaften Bilder angezeigt
8<-
Image corrupt or truncated. Wegwarte.jpg
Image corrupt or truncated. 2 Sichelklee.jpg
Image corrupt or truncated. Steinwand-am-Geopfad.jpg
Image corrupt or truncated. Kalkofen.jpg
8<-1. Fehler: der webServer unterscheidet zwsichen Gloß und Kleinschreibung. Vor diesem Hintergrund sollte man alles klein schreiben bei Dateinamen.
2. Fehler Leerzeichen im Dateinamen sind nicht gut. "2 Sichelklee.jpg"
3. Fehler: Das dateiformat jpg ist veraltet. Wenn du Sichtbarkeit bei Googel haben möchtest, benötigst du ein anderes Dateiforamt. Aber das Thema hatten wir ja schon x-fach.
per FTP logt man sich ein und prüft die Dateirechte. diese dürfe nicht 66 sein rw- rw- rw- sondern nur 644 rw- r-- r--
Die Dateien auf einen Computer herunterladen und prüfen, ob sie in einem Bildverwaltungsprogramm geöffnet werden können. Wenn die Originalbilder (falls vorhanden) unbeschädigt sind, die kleinen Bilder mit einem Plugin neu erstellen lassen.
-
Werden irgendwelche Bildoptimierung Plugins verwendet?
Nee, verwende ich nicht.Image corrupt or truncated. Steinwand-am-Geopfad.jpg
Image corrupt or truncated. Kalkofen.jpg
Komisch finde ich auch, dass die Galerie mit diesen vier Bildern funktioniert.Das dateiformat jpg ist veraltet.
Wie kommt es, dass es das überhaupt noch gibt? (z. B. Grundeinstellung Smartphone -sicher nicht bei allen)per FTP logt man sich ein
Wo ist das, bzw. die Seite? Finde ich das auf der Homepage von wp? -
Komisch finde ich auch, dass die Galerie mit diesen vier Bildern funktioniert.Deine Seite funktioniert ja...
Wie kommt es, dass es das überhaupt noch gibt?Aus Gründen der Kompatibilität . Das Format wurde 1992 veröffentlicht - 1995/1996 hat Stefan Münz einen Fachartikel veröffentlicht, in dem er beschrieb, wie man Bilder auf einer Homepage verwenden kann. Mein Grund für das Web.
Das Dateiformat war nie für das Internet entwickelt worden. Wir haben heute die Möglichkeit Internet taugliche Dateiformate zu verwenden. WordPress hat nach acht Jahren verschlafen sich zu einem etwas aktuellem Format durchgerungen. Dies wird ohne Aufwand unterstützt.
Deine WebSeite verbracuht viel zu viel CO2 https://www.websitecarbon.com/ passt irgendwie nicht zu deinem Thema - Aber ist ja nur Klimaschutz?
Deine Seite wird per se bei Google nicht bevorzugt angezeigt. https://pagespeed.web.dev/?hl=DE
Und Kunstwerke, die ein Museum im JPG Format angekauft hat, soll das Museum mit dem Format deiner Meinung machen? Das ZKM beschäftigt sich das ZKM mit der Konservierung von Medienkunst https://zkm.de/de/schwerpunkt/konservierung-von-medienkunst Computer Kunst und Digitale Kunst gibt es schon etwas länger. Die Ars_Electronica gibt es in Linz schon seit 1978?1979? Auch diese Werke möchte man sich gerne ansehen.
Aber wer braucht noch Bienen - bleib weiter bei deinem Format.
-
Deine Seite funktioniert ja...
Ja, ich erstelle ja monatlich neue Galerien und da möchte ich, dass sie funktionieren. Da habe ich mir ein anderes Plugin geholt.leider entspricht es meinen Vorstellungen nicht so richtig. Aber jetzt funktionieren sie alle erstmal, jetzt kann ich in aller Ruhe suchen, optimieren und verbessern.Deine WebSeite verbracuht viel zu viel CO2
Wie kann eine Seite CO² verbrauchen?Und Kunstwerke, die ein Museum im JPG Format angekauft hat, soll das Museum mit dem Format deiner Meinung machen? Das ZKM beschäftigt sich das ZKM mit der Konservierung von Medienkunst https://zkm.de/de/schwerpunkt/konservierung-von-medienkunst Computer Kunst und Digitale Kunst gibt es schon etwas länger. Die Ars_Electronica gibt es in Linz schon seit 1978?1979? Auch diese Werke möchte man sich gerne ansehen.
Was ist ZKM, und was meinst du mit dem ganzen Absatz? Ich kenne mich mit Wildkräutern aus, aber ich bin in der Richtung ziemlich unbedarft. Und die Hellste bin ich auch nicht. -
Was dass CO² betrifft, ich habe es gerade auf der Seite getestet, die du mir genannt hast. Ich bin bei A, was auch immer das heißen mag. Zwar nicht A+, aber A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!