Mega Menu funktioniert nicht

• Hallo,

auf meiner Seite https://www.lifestyler24.de/hoga-services/ funktioniert das Mega Menu (Desktop) nicht mehr.

In der mobilen Version, sprich am Handy, lässt sich das Menu gar nicht öffnen, es ist nur der "Hamburger" sichtbar.

Alles ist richtig gemacht innerhalb der Menuadmin.

-Habe jetzt schon alles möglich probiert.
    -Keine neuen Plugins installiert
    -Cache gelöscht
    -auf anderem Browser probiert
    -im inkognito Modus probiert.

Alles ist auf dem neuesten Stand. Benutze WPOcean Child Theme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Bin mit meinem Latein am Ende.

Danke im voraus.

Konzentration auf das Wesentliche.
    Trenne das WICHTIGE, vom unwichtigen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf meiner Seite https://www.lifestyler24.de/hoga-services/ funktioniert das Mega Menu (Desktop) nicht mehr.

Auf der Suche nach dem Mega Menu (persönlich jetzt nicht gefunden) erhielt ich nach ein paar Klicks den Hinweis:
    ReferenceError: jQuery is not defined
    <anonymous> https://www.lifestyler24.de/hoga-services/…s-fanselow/:161

Ich würde die evtl. vorhanden Performance Plugins deaktivieren. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die gefühlten tausend wpo-minify-heade Dateien jetzt wirklich besser sind.

es gibt auch
    SyntaxError: redeclaration of const dlmXHR lockdown-install.js:1:94626
    functors moz-extension://b4d9fc0c-aec5-44fe-bbff-544cc1f00f61/lockdown-install.js:1

und in firefox leuchtet die zeile rot auf

Code
    <span class="mystickyelements-social-icon social-whatsapp social-custom" data-tab-setting = 'hover' data-click = "0"data-mobile-behavior="" data-flyout=""
                                               style="background: #26D367" >

ziwschen data-click = "0"data-mobile fehlt ein Leerzeichen. ein paar Zeilen tiefer ist ein ähnlicher Fehler...

Mit offenen Augen träumen

• Es sind weiterhin Cache- bzw. Minify-Plugins usw. aktiv, dabei mit W3 Total Cache und Clearify Cache sogar zwei Plugins, die sich funktionell in die Quere kommen können und nicht parallel betrieben werden sollten.

Deaktiviere alle Optimierungen, damit Helfer den Fehler eingrenzen können.

• Mit jetzt deaktivierten Optimierungen funktioniert das Menü Desktop und Mobil einwandfrei.

Das Problem hier war also entweder die Kombination verschiedener Optimierungsplugins und/oder deren Einstellungen und/oder das Theme bzw. Plugins sind nicht kompatibel mit den vormals gewählten Optimierungen.

Bei Darstellungssproblemen sollte man generell immer als erstes alle Cache-, Minify-, CDN- und sonstige Optimierungen deaktivieren, um entstandene Fehler dadurch auszuschliessen.

• Irgendjemand hatte Optimierungsplugins falsch/doppelt eingerichtet, sowas gilt es zu vermeiden. Der Zusammenhang mit den nicht mehr funktionierenden Menüs hätte dabei eigentlich auffallen sollen. Verwende vor allem nicht mehrere gleichartige Plugins parallel. Suche eines aus, informiere Dich dann zu jeder einzelnen Einstellung und teste jede Funktion des Websites.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!