Shortcuts funktionieren mit TT4 nicht

• (Beitrag nachträglich geändert)

Hallo,

die shortcuts, z. B. für die Brotkrümelnavigation (Breadcrumb) bei Rank Math SEO, funktionieren mit dem Theme „Twenty Twenty-Four“ (TT4) nicht.

Kann bitte jemand helfen?

Danke.

~~~~~~~~~~~~~
    Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer.
    (Unbekannt)

2 Mal editiert, zuletzt von Rezeptesammler (11. November 2023 um 15:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf die Breadcrumb von Rank Math SEO verzichte ich und verwende dafür ein anderes Plugin. Welche PHP Version verwendest du? Es sollte mindestens 8.1 besser 8.2 sein.

Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen in den PHP Error -Log Dateien angezeigt?

Mit offenen Augen träumen

• @r23
    Danke für Deine Nachricht. Ich habe meine Anfrage oben geändert. denn mit dem Theme TT3 ist alles bestens.

Ich verwende PHP 8.2. ohne irgendwelchen Fehlermeldungen. Es wird nur der Shortcode als solcher angezeigt, ohne dass dieser ausgeführt wird. Auch der Shortcode für das Kontaktformular wird nicht ausgeführt, was sich jedoch umgehen lässt.

~~~~~~~~~~~~~
    Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer.
    (Unbekannt)

• ... mit dem Theme „Twenty Twenty-Three“ (TT3) ist jedoch alles bestens. Somit meine ich dass der Fehler im Theme TT4 liegt. Oder muss man in TT4 extra dazu etwas „freischalten“?

~~~~~~~~~~~~~
    (Unbekannt)

• Es wird nur der Shortcode als solcher angezeigt, ohne dass dieser ausgeführt wird. Auch der Shortcode für das Kontaktformular wird nicht ausgeführt, was sich jedoch umgehen lässt.

Wo genau gibst Du diese Shortcodes jeweils ein? Wie lässt es sich beim Kontaktformular umgehen?

• Ich verwende PHP 8.2. ohne irgendwelchen Fehlermeldungen. Es wird nur der Shortcode als solcher angezeigt, ohne dass dieser ausgeführt wird.

Dann machst du leider einen Fehler bei der "Erfassung" Verwendung von Shortcodes. der Gutenberg Editor hat einen extra Blog für die Verwendung von Shortcodes.

Auch der Shortcode für das Kontaktformular wird nicht ausgeführt, was sich jedoch umgehen lässt.

cool. Wie kannst du - wie - was umgehen?

Tipp: Es gibt sicherlich noch eine Facebook-Gruppe, die du mit deinem Drama beschäftigen kannst? Per se ist es einfach eine große Sauerei von dir nicht zwischen den _Plattform_zu verlinken, sondern die dortigen User einfach ein bisschen zu verarschen. Danke dafür! hat funktioniert.

Mit offenen Augen träumen

• Danke @r23 und @threadi

Problem behoben. Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt auf einmal, als ob nie etwas gewesen wäre!
    Zuvor bin ich in das Theme „Twenty Twenty-Three“ (TT3) und wieder zurück gewechselt, denn dieser Effekt trat nur im Theme „Twenty Twenty-Four“ (TT4) auf ...

~~~~~~~~~~~~~
    (Unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!