Schreiben nur in bestimmten Kategorien

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hi an alle,
    das Theme wurde schon mehfach behandelt, jedoch 2018 das letzte mal - und leider ohne Erfolg wie ich sehe.

Mein Problem: Ich suche ein Plugin, dass es mir ermöglicht Benutzern nur in bestimmten Kategorien zu ermöglichen zu posten.
    Ich hatte USER ROLE EDITOR versucht, ohne Erfolg, die die gingen und super liefen werden seit Jahren leider nicht mehr gepflegt und die Webseiten ruck zuck deswegen gehackt.

Kennt jemand ein solch eigentlich simples Plugin oder kennt eine Lösung?
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Vermutlich eher so: Nutzer sollen nur ihnen zugeordnete Kategorien auswählen bzw. darin posten können.

Das Standard Plugin dafür war mal Restrict Categories und es hat mit dem Classic Editor perfekt funktioniert und funktioniert damit auch heute noch, wenn man kleinere Anpassungen für PHP Updates macht und Gutenberg abschaltet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!