Google Merchant Cnter

• Hi, habe mit Woocommerce einen Shop erstellt und biete Onlinekurse an. (edv-online.com)
    Dann mit dem Google Merchant Center verknüpft und Unternehmen und Produkte/Kurse eingestellt.

Hat auch alles geklappt.

Meine Frage, WO findet eine Person das, was ich im Merchant Center eingestellt habe? Irgendwo müssen meine Kurse jetzt ja angeboten werden???? Oder muss ich erst bezahlen und Kampagnen erstellen?

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oder muss ich erst bezahlen und Kampagnen erstellen?

Dein Angebot ist sichtbar. Du hast vermutlich ein Guthaben erhalten. Kampagnen erstellen und an Google zahlen kann notwendig sein.

Mit offenen Augen träumen

• Vielen Dank, meine Kurse werden tatsächlich angezeigt:)

Angezeigt ja - aber auch gekauft? Wenn Du IT-Weiterbildungskurse anbieten möchtest, ist Google Merchant Center möglicherweise nicht das geeignete Tool für Dich, da es eher für physische oder digitale Produkte gedacht ist, die direkt verkauft werden können.

Mit offenen Augen träumen

• Angezeigt ja - aber auch gekauft? Wenn Du IT-Weiterbildungskurse anbieten möchtest, ist Google Merchant Center möglicherweise nicht das geeignete Tool für Dich, da es eher für physische oder digitale Produkte gedacht ist, die direkt verkauft werden können.

Ja, und was schlägst du mir vor? ich habe da zuwenig Ahnung was Vermarktung betrifft und bin für jeden Tipp dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!