Jet Pack Statistik nicht mehr zugänglich

• Ich weiss nicht mehr, was der Auslöser war (war eine Woche verreist, und habe es erst jetzt bemerkt) - jedenfalls habe ich Jet Pack installiert - plötzlich ist aber der Zugang (war immer im Aufklappmenu auswählbar) zur Jetpack Statistik verschwunden, die ich gern immer wieder eingesehen habe -- ebenso ist in der Websansicht meines Blog die Aufzählung der letzten zehn Blogeinträge verschwunden, was ich sehr vermisse.

Die Bezahlversion von Jetpack (66 € per Monat) will ich nicht einrichten. Generell eine Rücknahme des Service? Oder wo kann ich da was nachkorrigieren? WordPress 6.3.2 ist installiert (mit PHP 8.2)
    Danke für Tipps und Hinweise

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Bezahlversion von Jetpack (66 € per Monat) will ich nicht einrichten.

Mir wird ein anderer Preis angezeigt.

Generell eine Rücknahme des Service? Oder wo kann ich da was nachkorrigieren? WordPress 6.3.2 ist installiert (mit PHP 8.2)

Sind bei dir automatische Updates von Plugins aktiv? Hier dann die Mails aus der Urlaubszeit prüfen - evtl. erfordert ein Plugin einen "Eingriff/Aufruf/Bestätigung)"

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!