Aber vielen vielen Dank. Ich bin ja schon mal einen Schritt weiter gekommen.
Kein Zugriff auf Seite und Dashboard
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hab ich gemacht. .htaccess gelöscht und neu angelegt.
Versteh ich nicht. Ich denke, Du kommst nicht ins Backend? Hast Du das so gemacht wie in Beitrag #19 beschrieben?
-
Ja ich habe die .htaccess gelöscht und dann die Permalinks aktualisiert. Und danach geschaut ob diese auch wieder neu geschrieben wurde, was auch funktioniert hat.
Danach habe ich den Cash von safari gelöscht.
Komme aber weiterhin von meinem PC/Tablet/Handy nicht auf die Seite. Ich checke mal meinen Router, vielleicht liegt es an dem...Ich habe mich mit meinem Handy über mobile Daten eingelockt. Da komme ich auf die Seite und auf den Dashboard.
-
So ihr lieben Menschen. Ich komme nach einem reset meines Routers wieder auf die Seite und auf das dashboard. Vielen dank für die Hilfe.
-
Durch den Router Neustart hast Du vermutlich eine neue IP-Adresse bekommen.
Das eigentliche Problem, dass Deine alte IP-Adresse wo/wie auch immer gesperrt war und vermutlich noch ist, ist dadurch nicht gelöst.
-
Ja, das denke ich auch. Ich glaube das das mehr als ein problem war/ist. Wie bereits geschrieben bin ich ein absoluter Neuling was WP betrifft und habe vermutlich viel zu viele plugins installiert ohne zu Wissen wo die überall mit eingreifen. Und vermutlich auch viele Einstellungen auch falsch gemacht. Da muss sich ein "Kenner" mal umschauen und alles so einstellen, dass es passt. Bin jetzt aber froh, dass es wieder erreichbar ist.
Danke an alle
Gruß Stephan
-
Warum deine alte IP offenbar gesperrt wurde, sollte dir, wie oben schon geschrieben, der Support deines Hosters sagen können. WordPress selbst hat (ohne ein von dir mit Absicht installiertes Sicherheitsplugin) keine Funktion für so eine Aussperrung.
-
@threadi Siehe oben:
Ich hatte das Plugin Limit Login Attempts Reloaded aktiv.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!