Kein Zugriff auf Seite und Dashboard

• Hallo @all, ich habe folgendes Problem.

Seit 2 Tagen kann ich meinen auf WP generierten Seiten nicht mehr öffnen, und auch nicht auf den Dashboard zugreifen sobald die Seite auf meiner Domain liegt. Ich habe die Möglichkeit in GMX die Domain zu parken, dann kann ich die Seiten über WP bearbeiten. Die Domain heißt krishnabai.de.
    Veröffentliche ich meine Seiten kommt folgendes:
    Bei meinem MAC kommt die Meldung: Seite ist nicht Sicher. Am Handy bekomme ich die Meldung ERR_CONNECTION_REFUSED.

Ich habe keine Updates gemacht, oder Änderungen vorgenommen.

Allerdings war ich damit schon ca. 1 Woche online ohne signifikante Probleme.
    Falls ich im falschen Forum bin, tut es mir leid, ich bin hier und in WP ein absoluter Neuling.

Danke an alle und noch einen schönen Tag

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim Aufruf der Domain kommt derzeit die Meldung "404 Not Found". D.h. dort wo die Domain hinzeigt, ist im Hosting entweder nichts hinterlegt oder die Domain am Hosting nicht konfiguriert.

Du sprichst davon, dass Du die Domain bei GMX "parkst". Was hat das für einen Hintergrund? Und wo hostest Du die Dateien von WordPress?

• Danke für Antwort

Das Parken ist eine Baustellenfunktion von GMX. In dieser Einstellung kann ich den Dashboard über einen PW link erreichen. Wenn ich den Parkmodus verlasse, wird die Domain freigegeben und die Seiten sind dann über http://www.krishnabai.de erreichbar. Dann kann ich mich normalerweise auch über krishnabai/wp-login anmelden, was momentan nicht funktioniert. Daher parke ich die Domain immer wieder um in das Dashboard zu erreichen.

• Ok, das ist dann also so eine Art Abschaltung der Webseite. Jetzt gerade geht es wieder. Das Frontend ist für mich normal erreichbar. Beim Backend lande ich direkt in einem von GMX gestalteten Loginbereich. Wenn Du dich dort nicht anmelden kannst, würde ich dir empfehlen dich mal an GMX zu wenden denn die mischen sich hier offenbar mit einem eigenen WordPress-Plugin in den Loginprozess sein.

• Ich habe die Domain gerade wieder geparkt, damit ich wieder ins Dashboard komme. Habe nach dem Fehler 404 gegoogelt und versuche die .htaccess Datei/permalinks zu aktualisieren.

• ja, das habe ich verstanden. Den Hoster kann ich leider erst morgen erreichen. Eine Mail mit dem Problem habe ich bereits Gestern geschrieben. Antwort steht noch aus.

Aber vielen dank, dass du dir die Zeit nimmst

• ??? jetzt bin ich absolut sprachlos. Ich komme von keinem meiner 6 Geräte auf die Seite, weder mit dem Handy meiner Kinder/Frau, mit dem Tablet noch mit meinem Arbeitsrechner...

• Hier funktioniert die Seite und der Login Link:

Code
    https://krishnabai.de/
    https://krishnabai.de/wp-admin/

Vermutlich gibst Du etwas anderes ein und/oder Dein Browser merkt sich alte/falsche Eingaben. Leere den Browser Cache und den Browser Verlauf.

Weitere Möglichkeiten wären z.B. veraltetes Betriebssystem oder Browser Add Ons oder Antivirus Programme oder auch Sicherheitsmechanismen im Router, direkt beim Internet Anbieter usw.

• Meine IP ist offenbar geblockt. Sobald ich auf mobile Daten am Handy gehe, komme ich auch auf die Seite.
    Kann mir da jemand weiter helfen. Ich hatte das Plugin Limit Login Attempts Reloaded aktiv. ist jetzt gelöscht aber weiterhin komme ich vom meinem Rechner aus nicht auf die Seiten.

Einmal editiert, zuletzt von S.Weinzierl (22. Oktober 2023 um 10:59)

• Evtl. gibt es Reste des Plugins in der Datei [FONT=Courier New].htaccess[/FONT], wie genau wurde das Plugin gelöscht?

Benenne die Datei [FONT=Courier New].htaccess[/FONT] um oder lösche sie und rufen dann nach dem Login Einstellungen > Permalinks auf und speichere dort ohne Änderungen einmal, das erstellt die Datei neu.

Und leere den Browser Cache und den Browser Verlauf.

• Hab ich gemacht. .htaccess gelöscht und neu angelegt. Hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich mach jetzt mal eine Pause und werde heute Nachmittag die anderen Plugins mal durchschauen die evtl an der .htaccess Änderungen vornehme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!