Countdown auf einzelner Seite

• Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit (Plugin o.Ä.), mit der man auf einer Seite einen Countdown laufen lassen kann, der den Inhalt der Seite vorerst sperrt und erst nach Ablauf des Countdowns zeigt?

Auf WP kann man ja Seiten erstellen und dann den Veröffentlichungszeitpunkt wählen. Unschön finde ich, dass in der Zeit davor einfach erscheint "Seite konnte nicht gefunden werden" - obwohl der Link und alles korrekt ist. Nur möchte ich halt eben den Inhalt erst ab einem gewissen Zeitpunkt zeigen...

Danke für Ideen. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein kreativer ansatz: erstelle eine page a mit einem normalen countdown und eine page b mit dem gewünschten inhalt. auf page a wendest du einen js code an, der zu festgelegtem zeitpunkt auf page b weiterleitet. falls es wichtig ist, dass page b auch bei bekannter url nicht aufrufbar sein darf kannst du diese zusätzlich auf ein veröffentlichungsdatum setzen, welches kurz vor ablauf des scripts ist. :)

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!