• Hallo zusammen,
    ich möchte auf meiner Seite die Bilder per Lightbox öffnen lassen, es sollen allerdings nicht die angezeigten Bilder in der Lightbox gezeigt werden, sondern andere. Weiß jemand wie ich das umsetzen kann?
    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen deutlich ausgedrückt :-)
    Meine Seite habe ich mit Divi erstellt.

Besten Dank im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich möchte auf meiner Seite die Bilder per Lightbox öffnen lassen, es sollen allerdings nicht die angezeigten Bilder in der Lightbox gezeigt werden, sondern andere. Weiß jemand wie ich das umsetzen kann?

In der Regel werden die angezeigten Bilder in der Lightbox angezeigt und keine "anderen". Wenn du "andere" Bilder anzeigen möchtest musst der Zweck der Lightbox (kleines Bild groß anzeigen) geändert werden. Und nein. den Service/Support oder die Möglichkeit hast du sicherlich nicht gekauft.

Für individuelle Programmierungen gibt es das Jobforum hier.

Mit offenen Augen träumen

• Und nein. den Service/Support oder die Möglichkeit hast du sicherlich nicht gekauft.

Diese Aussage ist falsch. Der Kauf von DIVI ist inkl. Support – sogar PREMIUM SUPPORT. Juppi.

@steve123
    Wenn du eine Frage zu DIVI hast, statt zu WordPress, gehört diese Info idealerweise schon in den Betreff deiner Anfrage, aber sowieso:
    Keiner der üblichen Helfer in diesem Forum verwendet DIVI. Besser du stellst deine Frage im Divi-Forum.

• Hallo zusammen,
    sorry das ich mich jetzt erst melde.
    Ok, danke für eure Antwort, da werde ich direkt im Divi-Forum nachfragen.
    Haltet Ihr generell nichts von Website Builder ( ernsthafte Frage )?

• Haltet Ihr generell nichts von Website Builder

Das ist eine sehr individuelle Frage und da wird dir jeder etwas anderes sagen. Hier im Forum wirst du von der helfenden Gemeinde eher negative Aussagen dazu bekommen.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Elementor (obwohl es da natürlich auch genug gibt, worüber man sich aufregen kann). Auch Bricks ist ein toller Page Builder, DIVI hat mir in Tests nicht so zugesagt. Auch Gutenberg von WP ist ja im Prinzip ein Page Builder. Meiner Meinung nach der schlechteste von allen. :rolleyes:

• Laut meiner Information ist er auch der jüngste

Naja, das meint man immer. Es fühlt sich aber nur so an. Elementor wurde erst 2016 gegründet, 2017 kam die erste Version heraus. Zeitgleich startete die Entwicklung von Gutenberg. Also der Vorsprung ist gering. Nimmt man Gutenbergs Vorläufer Calypso in die Zeitrechnung mit rein könnte man auch von einem Start 2015 sprechen. Nebenbei: Elementor ist in seiner Grundversion ebenfalls kostenlos.

Der Vergleich ist natürlich dennoch unfair, denn in Elementor flossen Millionen Dollar an Investorengeldern. Auf der anderen Seite kann man WordPress vorhalten, dass sie bereits seit 2012 untätig zugeschaut haben, wie erst der "Visual Composer" und später auch DIVI immer mehr Nutzer fanden als klares Indiz dafür, dass WordPress eine wichtige Grundfunktion fehlte: nämlich in einem geordneten Raster Inhalte einzufügen.

• @threadi natürlich hast du grundsätzlich recht, dass es immer doof ist, wenn ein Beitragsthema zu themenfremden Diskussionen führt. Aber in diesem Fall ist das Thema nicht nur beendet und @steve123 vergnügt sich mittlerweile hoffentlich erfolgreich im DIVI-Forum und zweitens hatte er selbst explizit diese Frage gestellt. ;)

Haltet Ihr generell nichts von Website Builder ( ernsthafte Frage )?

• Hallo zusammen,
    sorry, dass ich das Thema unbewusst unter Allgemein veröffentlicht habe.
    Eigentlich war es auch weniger wegen Divi, sondern ob ich den Link zum Bild in der Lightbox ändern kann.
    Müsste doch eigentlich gehen. Danke euch aber für eure schnelle Hilfe !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!