Suche Plugin ähnlich wie Search Alert - Benachrichtigung bei Keywords im Titel

• Guten Tag zusammen,

ich suche ein Plugin wie das "Search Alert" (https://exlac.com/downloads/search-alert/)
    Leider hat der Autor aus privaten Gründen das Plugin gestoppt.

Es läuf sehr gut. Aber ohne Sicherheits und Weiterentwicklungs Updates möchte ich das Plugin ungerne weiterführen.
    Habt ihr eine Idee, welches Plugin noch wie folgt eingesetzt werden kann:

"Der Benutzer kann ein Schlüsselwort festlegen und das System benachrichtigt per E-Mail, wenn auf Ihrer Website ein neuer Beitrag mit demselben Schlüsselwort im Titel veröffentlicht wird."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne das Plugin nicht. Geht es darum, dass ein Besucher im Frontend diese Info quasi abonnieren kann?

Ja korrekt.
    Bestes Beispiel auf der Webseite myDealz.de:
    Der User soll eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein Post veröffentlicht wird, in dem hier im Beispiel ein Post erstellt wird mit "Schwede" im Titel (natürlih nur wenn er es eingetragen hat als Keyword.. siehe Screenshot Deal Alarme!

Bei dem o.g. Plugin ist es ein einfaches Eingabe Feld für Keyword + Email und darauf hin läuft der Alarm.
    Ist völlif ausreichend. Nur möchte ich sowas nicht auf meiner Webseite, wenn die Entwicklung eingestellt wurde.

Daher suche ich eine Alternative

• Es läuf sehr gut. Aber ohne Sicherheits und Weiterentwicklungs Updates möchte ich das Plugin ungerne weiterführen.
    Habt ihr eine Idee, welches Plugin noch wie folgt eingesetzt werden kann:

Ich habe nach einer Open-Source-Alternative von https://exlac.com/downloads/search-alert/ gesucht, aber leider auch keine gefunden, die genau die gleichen Funktionen bietet.

Sprich den Dienstleister an, der deine WordPress Wartung macht, ob er das Plugin wartet. Wir selbst übernehmen gelegentlich die Pflege von fremden Plugins für unsere Kunden.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!