Zahlen im header und footer

• Hi Leute!
    Hab mir Wordpress neu installiert und alles ist prima gelaufen. jetzt, bei der veröffentlichung meines 3. "Test" beitrages zeigt es auf der seite im header immer eine zahl und im footer eine "0" an.

Ich kann mir einfach nicht erklären wo aufeinmal die zahlen her kommen.

Grup
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Uffa, sowas habsch noch nie gesehn. Die Zahlen sind über dem Header bzw unter dem footer, also außerhalb der HTML Tags. Das einzige was mir dazu einfällt ist dass du vielleicht aus Versehen in der header.php und der footer.php die Zahlen eingefügt hast, aber das halte ich für unwahrscheinlich... in zwei dateien aus versehen was reinzusetzen. Eine okay, aber zwei...

Langer Rede kurzer Sinn, mir fällt leider nichts dazu ein. Ich hoffe es meldet sich noch einer von den mehr-wissenden WPlern ;) *daumen drück*

Edit: Ich habe etwas gefunden das deinem Problem ganz ähnlich ist, vielleicht hilft es dir weiter! http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/1…errorcodes.html

• Neues Problem

toll, löl jetzt ist der binär müss weg und ich hab den code überm header

wo soll ich die einbinden!? habs sogemacht wie in dem verlinkten beitrag beschreiben. unter der wp_settings.php

• das problem hatte ich auch schon mal. nach langem grübeln kamen wir darauf das es ein problem mit der php version auf dem server und der wordpress version (2.1) gab.

mfg, leo

• und jetzt?

Hallo leo. Danke für deine Antwort. Aber was soll ich jetzt tun?
    Habt ihr eine Lösung gefunden oder kann mir noch jemand anders nen Tipp geben?

Gruß
    Zoellner

• andere Frage

Oder nochmal anders gefragt! Was wird gemacht dass sich an diesem problem ändert?! Wird an ner neuen version bzw lösung des problems an WP gearbeitet oder muss ich zum nem server wechseln bei dem die php version keine probleme macht?!

Gruß
    Zoellner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!