Hallo,
ich habe das Problem, dass eine Seite schmaler dargestellt wird als die anderen. Eigentlich habe ich die Einstellungen genau wie auf den anderen Seiten und finde den Fehler nicht.
Zuerst war das Problem, dass die Seite breiter war als die anderen. Das sah vor allem in der mobilen Ansicht nicht gut aus, weil die Schrift dann an den Rand gequetscht war. Deswegen habe ich die Seite noch mal komplett neu erstellt und jetzt ist sie schmaler als die anderen.
Es geht um diese Seite hier:
https://www.ernaehrungsberatung-hellmann.de/ablauf-der-beratung/
Vielen Dank!
Eine Seite wird schmaler dargestellt als die anderen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Die 80% sind Standard soweit ich sehe. Der Unterschied ist eher, dass auf allen anderen Seiten eine Eigenschaft existiert, die die Breite auf 100% setzt. Du müsstest schauen, woher diese Angabe kommt. Sie steht im Inline-CSS von Neve. Ich weiß aber nicht wo man diesen eingibt/auswählt. Du solltest dich evtl. an den Support von Neve wenden: https://wordpress.org/support/theme/neve/
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen.Den Container habe ich auf 100% umgestellt, aber es hat sich trotzdem nichts geändert...
Ich werde es mal bei dem Support versuchen! -
Ich habe mit jetzt das Neve-Free Theme auf einer frischen WP-Testumgebung installiert, um zu testen, wie man bei diesem Theme die Breite verstelen kann.
Hast du vielleicht im Bearbeitungsmodus rechts oben bei den Neve Options die Breite auf 80% gestellt?¿?
Vom Code sieht es danach aus und die Einstellungen im Customizer sind global, also auf alle Seiten! -
Das war tatsächlich der Fehler! Vielen lieben Dank!!
-
Gerne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!