Hi,
ich suche nach eine Moeglichkeit, beim bearbeiten von (Custom) posts zum naechsten, oder ggfs. vorigen post zu switchen, ohne jedes mal auf die Uebersicht zu muessen.
Gibt es eine hauseigene moeglichkeit, ein plugin oder code snippet dazu?
Viele Gruesse
Posts beim bearbeiten blaettern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hy, warum nicht aus der Übersicht im browser einfach über den link fahren und in einem neuen tab öffnen ,)
-
Hi, danke fuer die Antwort.
Moeglich dass ich die Frage nicht konkret genug formuliert habe.
Ich moechte, waehrend ich posts bearbeite, zum naechsten springen, oder zurueck.
Ohne auf den post zu schliessen und auf die uebersichtsseite zurueck zu muessen.
Gruesse -
Auch nach der zweiten Erklärung finde ich @Henk1060-V2 Vorschlag eine gute Lösung wie ich es auch immer mache. Aber vielleicht verstehen wir dich auch immer noch nicht. :oops:
-
-
@threadi Und das funktioniert mit aktuellem WordPress?
ZitatLast updated: 5 years ago
Tested up to: 4.9.23 -
Wenn man auf den Block Editor verzichtet, interessanterweise ja. Selbst mit PHP 8.0.
-
tausend und ein daenker, genau das was ich gesucht habe. Funktioniert sogar mit Custom posts.
Gruesse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!