Backend Menü fehlerhaft

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen, ich habe eine WP Seite zur Betreuung übernommen, die einen seltsamen Fehler ausweist, den ich so noch nicht gesehen habe. Er stellt sich wie folgt dar:

Beispiel Menüpunkt:

• Generateblocks

• Dashboard
      • Einstellungen

Der Hauptpunkt lässt sich normal aufrufen und die Unterpunkte führen zu einer Fehlermeldung und leeren Seite (http://generateblocks/?page=generateblocks) Woher holt sich das Menü die Daten?

Das Problem existiert auch bei anderen Punkten wie z.B. Revolution Slider, Snipets, usw.

Installiert ist aktuelles WP 6.3.1, alle Plugins und Themes sind aktuell. Vorher war das BTheme installiert und ich vermute eine Fehler mitgenommen zu haben, den es schon länger gibt.
    Hat jemand eine Idee? Danke vorab

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Installiert ist aktuelles WP 6.3.1, alle Plugins und Themes sind aktuell. Vorher war das BTheme installiert und ich vermute eine Fehler mitgenommen zu haben, den es schon länger gibt.
    Hat jemand eine Idee? Danke vorab

hier bekommst du dir original Version von WordPress
    https://de.wordpress.org/download/

Download und per ftp die bestehenden Dateien überschreiben.

besorge dir auch die original Version von dem Theme und sichere die Online Version und verwedne die original Version.

Sichere das überkomme Projekte und führe einen Test mit einem Virenscanner durch. Beseitige den Schadcode.

Mit offenen Augen träumen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!