Produktbewertungssterne erscheinen zweimal

• Echtes HTML via Rechte Maustaste > Seitenquelltext anzeigen oder Strg-U in den meisten Browsern, alternativ in der URL-Zeite des Browsers:

Code
    view-source:https://shop.medherbs.de/tees/hausmischungen/sommertee/

Siehe auch Ergänzung oben mit der Erklärung des Effekts.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber jetzt.

Vielleicht habe ich jetzt nicht alles erwischt. Aber ich kann den richtigen Teil nur schwer identifizieren. Das ganze HTML ist ja ziemlich viel.

• Aber jetzt.

Vielleicht habe ich jetzt nicht alles erwischt. Aber ich kann den richtigen Teil nur schwer identifizieren. Das ganze HTML ist ja ziemlich viel.

Dein HTML Code sieht richtig aus. Hast du jetzt das Problem gelöst?

bei der Bewertung in deinem Shop sehe ich leider nur "Du musst angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können."

Mit offenen Augen träumen

• Nein, es ist nicht gelöst. Ich habe ja auch noch keine Lösung bzw. die Ursache gefunden. Deinen Hinweis auf einen "Effekt" habe ich nicht gefunden.

Ich habe jetzt auch die Anmeldung für die Bewertung als nicht erforderlich eingestellt.

• Ah, jetzt habe ich es gelesen. Und habe es gleich geprüft. Ja ich habe tatsächlich für die mobile Ansicht einen zweiten Block angelegt. Und das leuchtet mit jetzt schon irgendwie ein. Also ich halte die vermutete Ursache für plausibel. Das ist natürlich ärgerlich. Aber dann kann ich das auch anders lösen.

Zuerst mal vielen Dank für Eure Hilfe und besonders natürlich @[size=14]b3317133 . Das hätte ich im Leben nicht herausgefunden.

Dann werde ich das mal etwas umbauen und werde mich dann nochmal melden. Danke!

Den Umbau nehme ich aber erst heute Abend vor.[/SIZE]

• Habe gerade den zweiten Block entfernt und das Verhalten des ersten Blocks angepasst. Jetzt ist alles so wie es sein soll. Nochmal vielen Dank für Eure kompetente Hilfe und dafür, dass ich wieder was lernen durfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!