WP Version: 6.3.1
Elementor Pro - 3.16.1
WooCommerce - 8.1.1
German Market - 3.28
Hallo zusammen,
ich habe hier einen sehr seltsamen und ärgerlichen Fehler. Es erscheinen bei der Bewertungsfunktion des Produktes zwei Reihen zu je 5 Bewertungssternen (siehe Anhang). Theme kann ich als Verursacher ausschließen, da der Fehler mit einem Standard-Theme nur anders aussieht. Deaktivierung von German Market ändert auch nichts.
Nehme ich eine Bewertung vor ist die die erste Reihe Sterne nur relevant wenn ich in der zweiten Reihe keine Sterne aktiviere. Aktiviere ich in beiden Reihen eine unterschiedliche Zahl Sterne ist nur die untere Reihe relvant und wird in den Bewertungen angezeigt.
Das bedeutet, dass diese Bewertungen von Woocommerce kommen, was man aber auch daran sehen kann, dass beide Reihen Sterne die selben Scripte aufrufen bei einem "event" (Aktivierung eines Sterns).
Im HTML (siehe Anhang) kann man auch sehen, dass der Absatz-Tag mit den Sternen einfach zweimal generiert wurde und beide Absätze völlig identisch sind.
Ich weiß jetzt nicht inwieweit diese Bewertungsfunktion von woocommerce auf der Kommentarfunktion von WP aufbaut. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand vielleicht schon diesen Fehler?