Bildergalerie

• Hallo

Seit neuestem werden die Galeriebilder, wenn darauf klickt, nicht mehr vergrössert angezeigt.
    Vielleicht hat(te) jemand dasselbe Problem oder es bereits gelöst.
    WP 6.3.1 / Elementor 3.16.3 / Elementor pro 3.16.1

Gruss emiglio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist eine Elementor Galerie. Wie ich festgestellt habe könnte das Problem auch am Firefox liegen, in Chrome funktionierts. Auch andere Galerien funktionieren im Firefox nicht. Werde mich mal über Firefox schlau machen. Falls es doch an Elementor liegt komme ich gerne auf diesen Thread zurück. Und sollte es sich um eine Fehlercombi aus Elementor/Firefox handeln werde ich das posten.

Danke für deine prompte Antwort
    emiglio

• Adblocker Ultimate hat sich unerklärlicherweise von selbst auf der Seite der Galerie eingeschaltet und somit das Anzeigen der Bilder verhindert. Sorry, hätte das vielleicht vorher abklären sollen. Aber nochmals Danke.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    emiglio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!