Also suche ich nach was, was bei dieser Site installiert ist und bei allen anderen nicht? Das wäre ein Ansatz.
Site lässt sich nicht bearbeiten
-
- WP 6.x
-
Gast 100035 -
13. September 2023 um 22:34
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
- Welche exakten Pfade sind bei Einstellungen > Allgemein in den beiden URL Feldern eingegeben? Screenshot?
- Führen verschiedene Pfade/URLs/Domains zu dieser Installation? Über welchen exakten Pfad meldest Du Dich an?
- Ist der Pfad/URL zur Installation in einem Unterverzeichnis einer übergeordneten WordPress Installation und bist Du ggf. parallel im gleichen Browser in der übergeordneten WordPress Installation auch angemeldet?
-
Also suche ich nach was, was bei dieser Site installiert ist und bei allen anderen nicht? Das wäre ein Ansatz.
Da wäre CF7 und Honeypot. Ich kann aber nicht nachvollziehen, ob das zeitgleich auftrat: Installation von CF7 und Nichtbearbeitbarkeit.
- Befindet sich die Installation in einem Unterverzeichnis einer übergeordneten WordPress Installation und bist Du ggf. parallel im gleichen Browser in der übergeordneten WordPress Installation auch angemeldet?
Die Versuchsseite ist inzwischen gelöscht. Aber nein, die Haupt-TUT-Site ist eine eigene Domain, die Versuchssite war in enem Ordner einer anderen Domain.
Wie auch immer, Problem scheint beseitigt. Beim Wiederauftauchen kommt dann die erneute Fehlersuche.
-
Wenn das Problem wieder auftaucht, beantworte alle Fragen aus #22.
-
Werds mir abspeichern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!