Probleme mit Kategorien

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo, sorry, nochmal unter neuem Namen. alte Registrierung hat nicht funktioniert.
    Also folgendes Problem.
    Ich kann Kategorien erstellen, ich kann Beiträge dieser zuweisen aber ich kann Kategorie nicht "Ansehen" und im Menü funktionieren sie auch nicht. Es gibt in beiden Fällen die Fehlermeldung "diese Seite scheint nicht zu existieren"
    Eine Antwort habe ich vom Moderator bekommen aber der Tipp mit den Permalinks hat auch nicht funktioniert.

Edited once, last by UlliP04 (September 6, 2023 at 6:35 PM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Wenn Du dich schon nochmal neu registriert hast, wirst Du sicherlich auch nochmal die Forenregeln gelesen haben. In denen steht, dass Du bei einer Frage hier z.B. auch die betroffene Seite nennen solltest in der man das Problem sehen kann. In deinem Fall hier wäre sicherlich auch hilfreich zu wissen, welche Plugins du hast.

Und welchen Moderator meinst Du?

• Beitrag im Paralleluniversum: https://de.wordpress.org/support/topic/…ionieren-nicht/

.... heißt auch Crossposting

das Problem ist, dass sich dann hier unter Umständen die Leute den Kopf über ein Problem zerbrechen und Lösungen posten, obwohl das in anderen Foren ggf. schon alles gemacht oder gar das Problem schon gelöst wurde. Das sorgt dann bei denen für Frust die hier evtl. Zeit dafür "verschwendet" haben

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• die Moderator Antwort war von Bego Mario Garde

Und wer ist das? Du scheinst hier Foren durcheinander zu wirbeln :rolleyes:. Wen Du Hilfe erwartest, dann beantworte auch die gestellten Fragen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!