Problem mit "Mein Konto"-Login Seite

• Hallo zusammen,

ich habe mit Elementor eine Mein-Konto Seite erstellt und hier mit Forminator einen Shortcode für den Login und einen weiteren Shortcode zur Registrierung eingefügt.

Nach einem Update, sind die beiden Formulare plötzlich verschwunden.

Jetzt möchte ich die Seite bearbeiten und prüfen, ob die Shortcodes irgendwie rausgeflogen sind.
    Wenn ich über Elemntor die Mein Konto Seite aufrufe komme ich nur in das Menü, da ich ja als Admin bereits angemeldet bin.

Kann mir jmd. sagen wie ich die Mein Konto-Login Seite bearbeiten kann?
    Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt !? ;)

Freue mich über Eure Antworten! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mit Elementor eine Mein-Konto Seite erstellt und hier mit Forminator einen Shortcode für den Login

ich vermute das klappt so nicht.

Da elementor für meine konto seite ein eigenes login mitbringt. Und dann noch ein weiteres von Forminator, da gibt es dann wahrscheinlich einen Konflikt.

• Schau dir mal das Video dazu an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten geht das nur mit Elementor Pro: https://elementor.com/widgets/pro/login-widget/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!