Immer wieder: Internal Server Error

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mit deinen umfangreichen Informationen solltest du dich an deinen Provider wenden, dieser kann dir sicherlich einen zu deinem Blog passenden Webspace mit optimierten Umgebungen zur Verfügung stellen.

Und auf gar keinen Fall hier irgendwelche Informationen zur Verfügung stellen, die bei der Beantwortung deiner Frage evtl. hilfreich sein könnten.

Wir sollten über die nächste Sonnenfinsternis schreiben, da hätten wir wirklich mehr Informationen.

Mit offenen Augen träumen

• Hallo,
    m.A.n. ist das ein Fehler bei deinem Provider. Ich leide selber darunter. Es gibt Tage, da muss ich jede wordpress Seite refreshen, um sie anzuzeigen. Besonders schlimm ist es, wenn ich direkt mit der Datenbank arbeite - und wordpress ist nun mal Datenbank gestützt. Antwort des Service: Das ist ganz normal, da kann man nix machen - nur den Provider wechseln. Die Aussetzer des Servers sind vielleicht nur Millisekkunden, wenn du die aber triffst, hast du die Fehlermeldung.

• Die Aussetzer des Servers sind vielleicht nur Millisekkunden, wenn du die aber triffst, hast du die Fehlermeldung.

Das sind keine Aussetzer und auch keine Ausfälle. Jeder Hoster setzt PHP Limits für Webhosting Pakete. Der eine oder andere Hoster versteckt diese Informationen, aber diese gibt es eben.

WooCommerce kommt eben nicht mit dem günstigsten Webhosting Paket aus. WooCommerce benötigt halt bisschen mehr Leistung als so ein Massenhoster eben anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!