Google recapchta übersetzen

• Hallo an alle,

ich verwende für meine Formulare Google reCaptcha. Jetzt steht da im Kästchen "I'm not a robot". Das würde ich gerne auf deutsch haben.

In den .po Dateien habe ich den Satz nicht gefunden.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo und wie ich das übersetzen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Text stammt von Google und steht in keiner Datei von deiner WordPress-Installation. Man kann bei der Einbindung von reCaptcha per Parameter die zu verwendende Sprache angeben. Wie Du das machen kannst, hängt davon ab wie Du bei dir reCaptcha eingebunden hast? Nutzt Du dafür ein Plugin, wenn ja welches?

Bitte beachte auch, dass auf Deutschland bezogen reCaptcha als Datenschutzrechtlich kritisch angesehen werden muss. Ich würde dir empfehlen darauf zu verzichten und Alternativen zu verwenden. Z.B. WP Armour oder für von deinem Formular-Plugin unterstützte Methoden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!