Moin
So wie es aus sieht habe ich mir bei meiner Wordpress installation einen Kardinalsfehler geleistet.
Und zwar habe ich den gesamten Wordpress Ordner auf meinen Server hochgeladen und auch das ganze unter dukeoni.de/wordpress/wp-login.php installiert. Erst nach einer ganzen Weile ist mir dann aufgefallen, dass unter dukeoni.de, meine Site dann gar nicht zu erreichen ist, sondern nur über dukeoni.de/wordpress. Also hab ich ein bischen rumgesucht und unter Einstellungen sowohl die worldpress-url als auch die blog-url in dukeoni umgeändert. Danach ging gar nichts mehr. Also habe ich worldpress von meinem server runter geschmissen und nochmal direkt hochgeladen. Jetzt ist es aber so, dass ich unter dukeoni.de/wp-login.php mich nicht noch einmal registrieren, sondern einloggen kann. Unter dukeoni.de habe ich immer noch den Screen 'An dieser Internetpräsenz wird noch gearbeitet' und unter dukeoni.de/wordpress einen 404 Error.
Wie kriege ich jetzt den ganzen mist den ich verzapft hab jetzt so behoben, dass ich meine wordpress seite unter dukeoni.de einrichte.
:-| Das Peinliche an der ganzen Sache ist für mich, dass es vermeidbar gewesen wäre, hätte ich das Handbuch besser gelesen.