Folgendes kleines Problem...
Ich habe mir heute dieses Weblog hier installiert und es erfüllt bis jetzt die meisten meiner gesuchten Funktionen am besten.
Mein Prblem bezieht sich nun auf einen kleinen Konflikt mit den "Seiten" und "Kategorien". Diese sind in meinen Theme einmal in der Kopfzeile untergebracht und einmal rechts in der Navigation. Diese Situation möchte ich nun genau umdrehen, so das die Seiten in der rechten Navigation erreichbar sind und die Kategorien sollen groß im Kopf der Seite erscheinen. Hier nochmal ein Screenshot der aktuellen Situation:
[Blockierte Grafik: http://com-2-mac.de/forenbilder/FirefoxSchnappschuss003.jpg]
Was jedoch so bleiben soll, ist das Layout. Sprich die Kategorien sollen genau so wie die Seiten grau hinterlegt sein während die Seiten in Zukunft als normaler Link erscheinen sollen.
Was muss ich dazu nun machen?
Bitte beachtet, dass ich kein PHP Profi bin, also nach Möglichkeit keine Codeschlacht beginnen. Auf den Kopf gefallen bin ich aber erfreulicher weise auch nicht. Es wäre jedenfalls schon hilfreich, wenn ich erfahren könnte welche PHP Befehle für diese zwei Bereich zustendig sind und wo ich diese vertauschen muss.