myGallery Untergalerien??

• Hallo,

ich habe seit einigen Tagen myGallery installiert und versuche mich die gnaze Zeit daran.. aber ohne den gewünschten Erfolg...

Ich habe hier im Forum nichts passendes gefunden und bei den Kadens auch nicht.

Folgendes soll erstellt werden..
    Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und möchte meine Werke online stellen..
    Ich arbeite in folgenden Bereichen: Portrait, Fashion, Dessous, Teil-Akt, Akt. Dies sollen gleichzeitig Ober-Kategorien werden. In denen zB. jetzt bei Dessous die Unterkategorie "Sonja_13_03_07" angelegt wird. In der dieser Galerie "Sonja_13_03_07" kommen die Bilder vom Set 13.3.07 rein.. Dann kommen unter "Dessous" noch Bilder in einer neuen Galerie von "jana_01_01_07"... usw..

Das es möglich ist, sehe ich an folgende Webseite Projektohneidee.de ... jedoch wie, weiß ich nicht.. und der Webmaster antwortet nicht...

Bitte daher um Hilfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    <a title="Ferienfotos" href="/fotogalerie/ferienfotos">[inspic=275,left,,thumb]<strong>
    Ferienfotos</strong></a>

Ich habe bei mir dies mit dem oberem code zurechtgebastelt ;)

• das ist die foto ID des Fotos welches angezeigt werden sollte als gallery Vorschau, die Foto Id findest du unter der Option mygallery, wenn du dort Fotos bearbeitest, hat jedes Foto eine eigene Nummer. die kannst du dort eintragen ;)

• das Problem bei dieser Variante ist das du deine Gallery Übersichten und Unterkategorien bei jeder neuen gallery selbst anlegen musst, dafür bist du zimlich Flexibel was mir an der ganzen Sache recht passt.