Seiten Cache Problem

• Hallo,

meine Wordpress Webseite meldet folgendes :

[size=14]1 kritisches Problem[/SIZE]
    Kritische Probleme betreffen Elemente, die eine große Auswirkung auf die Leistung oder Sicherheit deiner Website haben können. Die Lösung dieser Probleme sollte priorisiert werden.

[size=18]Seiten-Cache wurde nicht erkannt und die Antwortzeit des Servers ist langsam[/SIZE]

Ich habe es schon mit dem WP Fastest und Comet Plugin versucht, jedoch leider ohne Erfolg.

Wir kann ich das kritische Problem beheben ?

Mark-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diverse Möglichkeiten:

• Ein Ticket im Core Trac von WordPress eröffnen, ob/wie geklärt ist, wie ein Cache Plugin erkannt wird.
    • Ein Ticket beim Support der jeweiligen Plugins eröffnen, ob/wie die Plugins sich für WordPress "präsent" zeigen können.
    • Das Problem ignorieren, wenn der Server auch so für Deine Zwecke schnell genug ist.
  • Dann kann ich bei 15 Plugins aber ganz schön viele Supporter anschreiben, ignorieren sollte man es nicht, denn kritische Probleme sollte man beheben. Und die erste sache verstehe ich nicht.

• Die Meldung wird von WordPress erzeugt, wenn kein Cache-Plugin erkannt wurde, welches die advanced-cache.php bereitstellt und WP_CACHE aktiviert. Solange kein Plugin vorhanden ist was das macht UND gleichzeitig die generelle Antwortzeit vom Server zu gering ist, gibt es auch diese Meldung.

Das kann man im Quellcode hier erkennen: https://github.com/WordPress/Word…ealth.php#L3242

WP Fastest Cache macht sowas nicht. Comet Plugin macht das dagegen. Ggfs. müsstest du dich zur Klärung wieso es mit diesem Plugin nicht klappt die Meldung zu entfernen an deren Support wenden: https://de.wordpress.org/plugins/comet-cache/

Beachte auch: die Angaben unter Site Health werden gecached. Sie werden größtenteils nicht live ermittelt. Nach Plugin-Installation muss man ggfs. einige Zeit warten bis die Angaben dem tatsächlichen Stand entsprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!