Keine Sidebar bei einzelner Page ???

• Hallo Zusammen,

Ich habe bei einzelnen Seiten leider keine Sidebar. Der Tesxt wohl ja, aber eine Sidebar erscheint nicht. Was ist falsch? Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, denn ich habe nun bestimmt schon über eine Stunde div. Sachen versucht, aber ich kriege einfach keine Sidebar auf eine einzelne Page.

Theme: Blix DE
    Version WP: 2.1.3 DE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösche einfach die page.php aus dem Themeverzeichnis.
    ODER füge

PHP
    <?php get_sidebar(); ?>

vor get_footer ein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo,

entschuldigt, dass ich hier einfach weiterschreibe, aber ich habe ein ähnliches Problem.

Vorneweg, ich benutze das Theme Kubrick, habe nur Farben und so geändert, sonst eigentlich nichts.

Klicke ich einen einzelnen Beitrag an, öffnet der sich ja in einer eigenen Seite, nur wird bei mir nicht die Sidebar angezeigt. Bei angelegten Seiten wird sie jedoch angezeigt.
    Nun habe ich den

HTML
    <?php get_sidebar(); ?>

eingefügt und es ändert nur unwesentlich etwas, jetzt wird nämlich die Sidebar unter dem Artikel angezeigt!

Link zum Blog:
    Angels Blog

Ach ja, hier mal der Inhalt der single.php (ohne den obigen Zusatz):

Einmal editiert, zuletzt von Angel112 (19. März 2008 um 20:51)

• Soweit so gut, die Sidebar wird jetzt angezeigt, doch folgte gleich das nächste Problem.
    Meine kubrickheader.jpg wird nicht mehr richtig angezeigt, habe oben links neben dem Bild drei Punkte... Im Grunde fehlt da der obere Zentimeter von der Grafik...

• Die drei Punkte kommen nicht von selbst, die musst du eingebaut haben:

PHP
    <div id="header" onclick="location.href='http://angels-blog.pytalhost.de/';" style="cursor: pointer;">...</div>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich gebe es bald auf...
    Die Punkte gehörten wirklich nicht an den Ort, aber dennoch wird die Grafik einfach nicht aktualisiert. Selbst wenn ich z.B. die original kubrickheader.jpg einfüge (gleiche Größe/Ausmaße, nur andere Farben), bleibt das Rosen-Bild ohne oberen Rand...
    Ich schaue morgen früh noch mal, vlt. liegts ja auch am Speicher, aber so oft, wie ich die Seite schon aktualisiert oder den Browser geschlossen hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!