Titel der Seite wird in Desktop Ansicht nicht angezeigt.

• Hallo zusammen

Ich bin am erstellen einer Website mit dem Neve Template.
    Ich weiss nicht was ich angestellt habe, aber in der Desktop Ansicht der Website sind die Titel der Seite nicht mehr sichtbar. Auf der Tablet oder Mobil Ansicht jedoch schon.

Ausserdem wird beim Bearbeiten der Seite in Wordpress der Titel ebenfalls nicht mehr angezeigt.
    Ich bin ziemlich sicher, dass dies funktioniert hat... Was mache ich falsch?

Wir sind zugsinn. - zugsinn
    Beratung. - zugsinn

Vielen Dank für die Unterstützung.
    Marc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das scheint eine Einstellung zu sein die per Neve-Theme gesetzt wird. Schau mal unter Design > Customizer > Typography > Headings was Du dort für H1 als Schriftgröße für Desktop eingestellt hast. Ich vermute dort steht "0".

• Das scheint eine Einstellung zu sein die per Neve-Theme gesetzt wird. Schau mal unter Design > Customizer > Typography > Headings was Du dort für H1 als Schriftgröße für Desktop eingestellt hast. Ich vermute dort steht "0".

Wow!! Das wars... Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!