Additional CSS bearbeiten.

• Hallo Leute,

wenn ich Additonal CSS bearbeiten will, dann geht das immer nur in einer ganz schmalen Spalte am linken Rand des Browsers. Wenn ich etwas mehr daran arbeiten will, dann hätte ich gern einen Editor, der den gesamten Bildschirm ausnutzt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du meinst das Eingabefeld im Customizer? Ja, das ist manchmal echt winzig. Du hast aber noch andere Möglichkeiten:

a) Verwende ein Plugin welches dir einen eigenen Editor dafür bietet. Einige davon findest Du hier: https://de.wordpress.org/plugins/tags/custom-css/
    b) Verwende ein Child-Theme und bearbeite die dortige CSS-Datei über den Theme-Editor (wenn du kein Block-Theme nutzt).
    c) Verwende ein Child-Theme und bearbeite die dortige CSS-Datei per FTP z.B. mit einem Editor auf deinem Desktop (gibt viele ..).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!