FrontPage Section Ordering

• Hello,

ich würde gern in meinem Woocommcerce Shop auf der Landingpage die Sections anders sortieren.
    laut google sollte es was wie " FrontPage Section Ordering" geben. Aber ich kann das an den angegebenen Stellen nicht finden. Ich verwende derzeit den Theme "Open Shop".

Kann mir jemand sagen, wie ich hier die Sections anders reihen kann?

Danke
    lg
    WW

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal wieder: mit einem Link zur Site könnte Dir (besser) geholfen werden.

• Mal wieder: mit einem Link zur Site könnte Dir (besser) geholfen werden.

hüst - und was würde der Link bringen? kannst du dann dem TE ein "" FrontPage Section Ordering" zur Verfügung stellen?

Mit offenen Augen träumen

• laut google sollte es

Nicht Google sollte dir dazu etwas sagen sondern entweder der Entwickler des von dir genutzten Themes oder der Entwickler des von dir genutzten PageBuilders. Da Du keinen Link zu deiner Seite gepostet hast, kann man leider nicht erkennen was Du verwendest. Und da Du es auch nicht sagst, kann man dir dabei leider nicht weiter helfen.

• hüst - und was würde der Link bringen?

Bin wohl nicht der Einzige, der auf die Idee kommt. Deine Kommentare allerdings gehen mir am Arsch vorbei, sie sind nur idiotisch.

• bitte bitte freundlich bleiben *lol*. Ich habe es mittlerweile gefunden, man muss die PRO Version kaufen, dann ist das auch dabei.

danke trotzdem...
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!