Dieses "Duzen" abstellen und mit "Sie" überschreiben

• Hi, bin schwer genervt von dem duzen in den Bestellformularen und Emails die der Kunde bekommt.
    Kann ich das ändern und wo?

Vielen Dank, ein neuling der vielleicht dumm fragt :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stell im WordPress-Backend unter Einstellungen > Allgemein die Sprache auf "Deutsch (Sie)". Falls es das nicht ändert, liegt es an Texten die Du an den spezifischen Stellen selbst hinterlegt hast. Dann müsste man mehr zu dem betroffenen System wissen.

• Danke, Systemsprache ist Deutsch. Ich habe eigentlich nur Woocommerce installiert und das Impreza Theme. Dann Demodaten von Impreza installiert. Shop fumnktioniert auch gut, bis auf die Mails. Da habe ich selbst nichts eingegeben....

• Danke, Problem gelöst mit einem Mail Customizer yaymail. Wenn ich auf Deutsch "sie" umstelle habe ich englische Sprache... witzig

Einmal editiert, zuletzt von DocCoffee (4. Juni 2023 um 22:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!