zusätzliches css

• Hallo Gemeinschaft,

möchte gerne Available Balance: ausblenden

das ist der code
    <code>
    <div class="wc-gzd-order-submit">
    <div class="form-row place-order wc-gzd-place-order">

<div><p>Available Balance: <span class="woocommerce-Price-amount amount"><bdi>2,03&nbsp;<span class="woocommerce-Price-currencySymbol">€</span></bdi></span></p></div><button type="submit" class="button alt wp-element-button" name="woocommerce_checkout_place_order" id="place_order" value="Jetzt kaufen" data-value="Jetzt kaufen">Jetzt kaufen</button>

<input type="hidden" id="woocommerce-process-checkout-nonce" name="woocommerce-process-checkout-nonce" value="c2e45104e1"></div>
    </div>
    </code>

ich habe es so probiert:
    .form-row.place-order.wc-gzd-place-order{ display: none; }

dann ist aber auch der Kaufbutton weg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    .form-row.place-order.wc-gzd-place-order > div > p { display: none; }

sollte passender sein. Wenn nicht, zeig einen Link zur Seite damit man das dort konkret untersuchen kann.

• super klasse - ich habe noch ne frage bzgl. woocommerce und variable Produkte - habe ein variables produkt mit zwei eigenschften farbe und größe - nun möchte ich es so haben, das wenn man farbe auswählt auch gleich die farbe des bildes angepasst wird - bei mir wird es erst angepasst, wenn ich die größe ausgewählt habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!