Wenn man eingeloggt ist kommt oben rechts "willkommen Benutzername".
wie kann man das etwas runtersetzen ? geht es auch mit elementor ?
Begrüssung ändern
-
- WP 6.x
-
magiccas -
24. Mai 2023 um 13:50
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Link zur Seite wo man das sehen kann? Screenshot was genau gemeint ist?
- Falls der standard WordPress Toolbar gemeint sein sollte, kannst Du es mit CSS versuchen.
- Mit Elementor Pro kannst Du an gewünschter Stelle selbst eine solche Anrede mit den sog. Dynamic Tags erstellen.
-
Gemeint ist wohl die Top-Bar von WordPress. Die lässt sich aber mit Elementor nicht beeinflussen.
-
wie kann man ändern ? mit welchen Plugin ?
Gemeint ist wohl die Top-Bar von WordPress. Die lässt sich aber mit Elementor nicht beeinflussen.
-
Es bleibt unklar, was du genau möchtest. Möglicherweise hilft dir DAS weiter.
-
Das man hier keine Foto senden kann so das ich es dir zeigen kann.
Verweise ich nur meinen ersten Text oben.Es bleibt unklar, was du genau möchtest. Möglicherweise hilft dir DAS weiter.
-
1. Er meint kein Foto, sondern einen Link.
2. Natürlich kann man hier Fotos senden, finde den Button "Datei hochladen". -
Hier werden 3 Wege dazu beschrieben (wobei einer nicht mehr geht, da das Plugin nicht mehr zur Verfügung steht):
https://www.wpbeginner.com/wp-tutorials/h…-3-3-admin-bar/ -
Wie setzt man das eine zeile runter mit dieser plugin? die eingelogge Begrüssung ?
Hier werden 3 Wege dazu beschrieben (wobei einer nicht mehr geht, da das Plugin nicht mehr zur Verfügung steht):
https://www.wpbeginner.com/wp-tutorials/h…-3-3-admin-bar/ -
Was meinst Du mit runtersetzen und welches Plugin meinst Du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!