Moin zusammen,
hab leider keinen Post zu meiner Frage gefunden.
Auf einer WP Seite habe ich bei den Plugins keinen Link, um eine automatisch Aktualisierung einzustellen.
Kann man sonst in jeder Zeile bei jedem Plugin rechts aktivieren.
Hat jemand Erfahrung damit, die er (sie) mit mir teilen möchte?
Gruß
Noppi
Plugins automatisch aktualisieren
-
- WP 6.x
-
Noppi -
16. März 2023 um 19:52
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
- Welche WordPress Version?
- Welche Plugins? Screenshot?
- Was steht bzgl. Update Einstellungen in WordPress > Werkzeuge > Website-Zustand > Bericht (oben in der Mitte) ?
-
Hi,
WP 6.1.1
Hab sonst alles aufgenommen.
Hoffe, ist so verständlich
Gruß
Noppi -
Gibt es bei der Plugins Liste oben rechts "Ansicht anpassen" und dort den Punkt "Automatische Aktualisierungen"?
-
Nein,
eine Option
>> Beschreibung - ist aktiv
sonst nur noch
>> Einträge pro Seite - steht auf 999 -
Hosting ist bei 1blu,
andere Seiten haben aber die Aktualisierungsoption -
Steht in der Datei [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] eine Zeile mit [FONT=Courier New]AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED[/FONT]?
-
Nein
-
Wechsel mal das Theme auf ein Standard-Theme. Geht es dann? Wenn ja, dann ist in dem von dir genutzten Theme eine Einstellung die diese Spalte abschaltet.
Wenn nein: deaktiviere alle Plugins. Geht es dann? Wenn ja, dann ist eines der Plugins dafür verantwortlich.
-
Dann schwer zu sagen ohne weiteren Einblick bzw. ohne fast blindes Raten.
Stehen Zeilen mit [FONT=Courier New]DISALLOW_FILE_EDIT[/FONT] oder [FONT=Courier New]DISALLOW_FILE_MODS[/FONT] in [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT]?
-
Moin,
schau nochmal wg. der Plugins, deaktivieren usw.
Theme ist
[size=18]Hueman Pro[/SIZE]
Habe ich noch anderweitig aktiv. Da klappt das mit den Aktualisierungen.
DISALLOW habe ich garnicht in wp-config
Dachte, wäre ein bekanntes Problem.
Bin erstmal am WE weg.
Danke vielmals
Norbert -
Das Problem kann durch die unterschiedlichsten Dinge zustande kommen.
Gehe vor wie in Antwort #9 beschrieben und falls das nicht helfen sollte, poste den gesamten Inhalt der Datei [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] mit Anonymisierung/Entfernung der vier [FONT=Courier New]DB_xxx[/FONT] Zeilen.
Verwende das Symbol [FONT=Courier New][+][/FONT] und Code im Forum Editor, um Code einzufügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!