Blog das bei - [blogname]!

• wenn ich auf den "Blog das bei" link klicke, gibt es zwei sachen, die ich merkwürdig finde:

* markierter Text wird nicht in <blockquote> Tags gesetzt

* es fehlen alle quicktags, was das manuelle einsetzen des blockquote zur schreibarbeit macht. dies habe ich nur auf einem Blog, scheint also ein Fehler zu sein. (wahrscheinlich wieder ein Plugin...)

was kann ich da machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Halt' mich für dumm...das "blog das..." kommt mir bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung, was für ein Link das ist und wo man den fidnet.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• das ist lustig. steht ganz offensichtlich unter jedem Beitrag, den man im WP-Editor schreibt.

ich habe ihn auch erst vor ein paar Tagen entdeckt.

Press It « WordPress Codex

LEIDER ist mir gerade aufgefallen, das bei mir auch beim normalen schreiben alle quicktagbuttons fehlen, und ich nicht auf den wysiwyegiyal wechseln kann...

mal in den einstellungen suchen....

• oh. hatte dem wisiwig eingeschaltet. der erschien bei mir aber nicht... deswegen habe ich es wohl nicht gemerkt.

jetzt ist er abgeschaltet und alles ist feinfein :-)

Dieser 'Blog das bei' button/link ist aber dennoch super!

*edit:

wo ich gerade dabei bin:
    WordPress Lessons « WordPress Codex

wahnsinn! das nenne ich super Dokumentation!

Einmal editiert, zuletzt von ben (10. April 2007 um 23:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!