Plugin mit Flaggenanzeige und verschiedener (manueller) Spracheinstellungen

• Hallo zusammen,

also, ich bin erst seit einem Jahr mit Wordpress beschäftigt, und bin daher noch nicht so tief verwurzelt und kenne mich noch nicht so gut aus, werdet ihr ja merken..

also, ich suche ein Plugin, welches wie ein Multi-Sprachen-Plugin funktioniert, allerdings welches nur die Flaggen bietet und die Übersetzung mich manuell eintragen lässt.

Aktuell benutze ich "Weglot" für englisch, welches ja einfach funktioniert, und ich habe auch nicht viel Text uns wenig Menü-Einträge, aber suche halt eine kostenlose Möglichkeit einige Sprachen anzubieten.

Wenig Geld, aber viel Zeit! :D

Habt ihr eine Idee?

Schaut es euch mal gerne an auf justourhands.com
    SSL macht noch Probleme, kümmert sich schon jemand drum, hoffe, dass das bald klappen wird...

Habe überlegt, die Menü Einträge auf englisch als Standard Sprache zu setzen, und dann halt nur für "Über dieses Projekt" Unterpunkte in verschiedenen Sprachen anzubieten. Was haltet ihr von dieser Idee?

Herzlichen Dank für jede Unterstützung!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also, ich suche ein Plugin, welches wie ein Multi-Sprachen-Plugin funktioniert, allerdings welches nur die Flaggen bietet und die Übersetzung mich manuell eintragen lässt.

Sprachauswahl über Flaggen ist keine gute Idee. Wir haben bereits vor vielen Jahren im Usenet heftige Diskussionen darüber geführt.

Jetzt auf die Schnelle:
    https://uepo.de/2021/01/14/spr…gute-idee-sind/
    https://bittersmann.de/articles/no-flags/article.de

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!