Responsive-Probleme UX Builder/Customizer

• Hallo,

es geht um folgende Seite https://chris-steger.printatainment.de/ .

Auf dieser wird in der mobilen Ansicht das Titelbild und die Beschriftung der Buttons nicht korrekt dargestellt. Wenn man über den UX Builder durch die verschiedenen Ansichten (Desktop, Tablet und Phone) klickt, wird alles adäquat dargestellt. Wenn man allerdings über den Customizer durch die Ansichten Desktop, Tablet und Phone klickt, erscheint die falsche Darstellung. Geprüft habe ich die fehlerhafte Darstellung auch auf einem Android-Smartphone. Die Ansicht, also welcher Abschnitt von dem Bild angezeigt wird, kann ich nur über den UX Builder verändern, dort wird aber alles korrekt dargestellt. Wie kann ich das Titelbild und die Beschriftung der Buttons anpassen, so dass sie in der mobilen Ansicht vernünftig dargestellt werden?

Ich hoffe, ich konnte mein Problem ausreichend erläutern und wäre über jeden helfenden Ansatz dankbar.

Grüße
    Bernd

Edited once, last by hoefke (March 6, 2023 at 2:27 PM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Was ist mit UX Builder gemeint? Diesen Begriff gibt es standardmässig in WordPress nicht.

Falls ein eigener Page Builder aus einem Themes oder Plugin gemeint ist, kann es durchaus sein, dass der standardmässige WordPress Customizer etwas anderes zeigt oder nicht wirklich mit der Darstellung dieses Builders kompatibel ist. Mehr dazu kann man bei den bisherigen Angaben nicht sinnvoll sagen.

• Hi @b3317133 , vielen Dank für deine Antwort.

Ja, "UX Builder" ist ein externer Page Builder. Wie ist es mir möglich über den Customizer das Titelbild in eine vernünftige Darstellung auf mobilen Geräten zu bringen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!