Hallo zusammen, ich muss eine Deutsche WP-Seite ( Astra Pro und Elementor Pro ) als bilingual umprogrammieren. Deutsch zu Englisch
Ich bin auf das kostenlose Plugin GTranslate gestoßen, das mir schön oben in Header zwei Landesfahnen integriert und somit mit einem Klick das ganze in eine englische Seite switcht.
Leider sind viele Übersetzungen einfach nur fehlerhaft und ich möchte ansich jedes Wort und jeden Satz manuell konfigurieren können.
Ich finde leider keine Infos zu der Pro Version von GT Translate, inwieweit dort das manuelle eingreifen möglich ist. Es müsste auch ein Banner von Deutsch auf Englisch geändert werden, der aber nur über das anzeigen einer geänderten .png Datei. Also der Text kann schon mal nicht durch den Translater konfiguriert werden, da in der Bilddatei festgeschrieben.
Gibt es vielleicht sonst noch Möglichkeiten? Die Webseite hat ca. 40 Unterseiten, ich denke jede Seite zu duplizieren wäre ein enormer Aufwand, ohne GTranslate, da das Headermenü und der Footer ja auch in Englisch erscheinen soll. Dies ist ja dann wieder Sache des Customizer? Wie bekomme ich dann manuell die Fahnen in den Header, die auf einen Schlag die komplette Site mit meinen manuellen englischen texten aufzeigt?
Ich Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
Viele Grüße