Hello World in der Mobilen Ansicht

• Hallo ihr lieben,
    ich werde langsam verrückt, ich weiß einfach nicht weiter.

Ich benutze Divi und habe am Laptop meine Website fertig erstellt, benutze ich aber das Handy ist die nicht die gleiche, dann steht dort Hello World.
    ich habe die Anfangsseiten gelöscht und Beiträge auch.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, irgendwie wird dem Handy was anderes angezeigt als mir am pc.

https://mundadienstleistungen.de/

Grüße Sascha

2 Mal editiert, zuletzt von Webmen (2. März 2023 um 20:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Werden Cache- oder Optimierungs Plugins verwendet? Falls ja, deaktivieren diese.

Ergänzung: Da inzwischen der Website angegeben wurde, deaktiviere "IONOS Performance" im Hosting. Wenn Du das dort nicht findest, kontaktiere den Hosting Support. Evtl. ist der folgende vor Angabe des Websites erstellte Text dann hinfällig.

Weiterhin ist evtl. im Divi Editor für das Handy ein anderer Content eingegeben, siehe auch Divi Hersteller Blog:

Zitat

... On top of that, you can set custom responsive settings for desktop, tablet, and smartphone for all sections, rows, and modules. This gives you a lot of power over your mobile design.

Mehr kann man ohne Link zur Seite kaum sinnvoll helfen, siehe auch Forenregeln Punkt II für nötige Angaben.

Alternativ könntest Du auch den bei Divi mitgekauften Support kontaktieren.

• Vielen dank für die Antworten, Link ist inzwischen eingefügt, ich werde mich mal mit den folgenden Vorschlägen beschäftigen.

• Rufe Deine o.g. Startseite mal im Handy so auf:

Code
    https://mundadienstleistungen.de/?123
    oder ein Fragezeichen und eine andere Zahl

So sollte diese derzeit aktive "Performance" Funktion nicht zum Einsatz kommen. Wird dann die korrekte Seite im Handy gezeigt?

• Hallo,
    wenn ich den Code: https://mundadienstleistungen.de/?123 eingebe wird sie mir perfekt angezeigt, dafür schon ein großes danke schön, Jetzt wäre es nur schön zu wissen wie das immer so wäre... und wenn ich im header auf den Link "Startseite" drücke komme ich wieder auf die alte Seite mit dem alten Problem.
    Liebe grüße

• Jetzt wäre es nur schön zu wissen wie das immer so wäre...

Siehe oben ergänzter Hinweis:

Werden Cache- oder Optimierungs Plugins verwendet? Falls ja, deaktivieren diese.

Ergänzung: Da inzwischen der Website angegeben wurde, deaktiviere "IONOS Performance" im Hosting. Wenn Du das dort nicht findest, kontaktiere den Hosting Support. ...

• Ich benutze nur
    RankMath
    Complianze
    Wordfence
    Updraftplus

Hab ich deaktiviert, hat leider nicht geholfen.
    Ich probier morgen das mit dem Hosting Support aus, vielen lieben dank :)

• Hast du noch andere Plugins außer den oben erwähnten aktiv? Ist das zufällig eine Click&Build Installation von IONOS?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich benutze Divi und habe am Laptop meine Website fertig erstellt

also hier auf meinem Desktop Rechner in Firefox steht auch

ich habe die Anfangsseiten gelöscht und Beiträge auch.

Sample page ist auch noch sichtbar.

laut Quellecode letzte zwei Zeilen steht:

<!-- IONOS Performance | https://www.ionos.com
    Generiert @ 13.02.2023 19:00:29 -->

ich würde den Cache bei IONOS Performance löschen (lassen)

oder du meldest dich mit dem Handy an und bekommst als Redakteur die Inhalte angezeigt - <sarkasmus> reicht ja augenscheinlich ja aus. </sarkasmus>

Wenn du dich bei deiner Webseite abmeldest (rechts oben), erhältst du auch auf dem Desktop die Hello World angezeigt.

Mit offenen Augen träumen

• Hallo Leute, ich hab grad bei IONOS angerufen, ich hab dem mein Problem geschildert und jetzt klappt es.
    Tausend Dank an jeden einzelnen, ich wäre niemals auf die Idee gekommen.
    Starke Community, dafür könnt ihr euch selbst auf die schultern klopfen, danke für eure Zeit.
    Danke für alles :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!