Beitrag bei Termin anzeigen

• Hallo liebe Wordpresser,

ich suche eine Funktion oder Idee wie ich einen Beitrag bei einem Termin aus dem Kalender anzeigen lassen kann.

wenn ich den Termin aufrufe würde ich gern cronologisch absteigend alle dazu geschriebenen Beitrage gekürzt auf eine Zeile oder die Überschrift angezeigt bekommen.
    Welche Möglichkeiten gibt es dafür?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Evtl. suchst Du die ohne extra Kalender Plugins in WordPress bereits eingebauten Datumsarchive?

Code
    example.com/YYYY/
    example.com/YYYY/MM/
    example.com/YYYY/MM/DD/

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (28. Februar 2023 um 04:02)

• Danke sehr. gesucht wird eine Funktion wie ich einen Beitrag bei der Erstellung einem Termin zuordnen kann damit der Beitrag bei der Terminanzeige mit angezeigt wird (weil er für diesen geschrieben wurde.)

• Hast Du dich dazu mal an den Support der von dir bereits getesteten Kalender-Plugins gewendet? Die könnten ggfs. schneller helfen als hier jemand der sich vielleicht mit dem Thema auskennt ..

• Ich mache durch Verknüpfung per Taxonomie, dh Beiträge und Termine bekommen die selbe Taxonomie-Term, und dann werden bei den Terminen als Fussblockbereich die Beiträge der selben Taxonomie angezeigt. und auch umgekehrt, bei den Beiträge, auch (mehrere) Termine.
    ist kein Fertiges Plugin und weis nicht ob ein Terminkalender diese Funktion bietet, habe mal ein Plugin probiert, wo man Beiträge so ähnlich verknüpfen kann, meine Funktionen habe ich selbst gecodet.
    Beispiel: heutiges WordPress Meetup https://www.otelolinz.at/events/wordpre…inz-2023-03-16/ mit darunter viele Verknüpfungen -> Beiträge, Seiten, Custom Postst, weitere Termine usw..

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!