Nach Upgrade sind alle Beitäge verschwunden

• Ich habe WP 2.1 .3 komplett neu installiert. Dann mit mysqldumper datenbank überspielt. Nach aufruf sind Keine Beiträge zu sehen. Die Kategorien werden noch angezeigt, in Klammer kann man auch die Anzahl der Beiträge sehen, es ist kein einziger Beitrag vorhanden. Permalink und .htaccess akulalisiert. Nix. Ich drehe durch und erbitte Hilfe, sonst geht`s zum Kopfdoktor.:-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Rätselhaft

Tja, mir ist das ein Rätsel. Upgrade habe ich gemacht. Scheint das selber Phänomen zu sein wie beschrieben. Nur habe ich ca 800 Beiträge, die werde ich wohl kaum per Past und Copy einfügen können. Ich kapiers nicht. Habe mal die alte 2.07 rübergelascht, Voila! alle Beiträge sind wieder da.

• Tja, mir ist das ein Rätsel. Upgrade habe ich gemacht. Scheint das selber Phänomen zu sein wie beschrieben. Nur habe ich ca 800 Beiträge, die werde ich wohl kaum per Past und Copy einfügen können. Ich kapiers nicht. Habe mal die alte 2.07 rübergelascht, Voila! alle Beiträge sind wieder da.

Klingt danach, dass das Upgrade-Script irgendwie nicht (korrekt) gearbeitet hat. Hmm.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!