Der Blog lädt nicht mehr, komme nicht mehr in Admin

• Hallo - Hilfe
    ich hatte mir zunächst das Google-Sitemap-Plugin runtergeladen, installiert - schien auch zu funktionieren.
    Dann habe ich an den Permalinks die Option verändern wollen (damit hatte ich schonmal Probleme) - und dann ging gar nichts mehr. Ich kann weder die Site aufrufen, noch komme ich in den den Admin-Bereich, um alles wieder abzustellen.
    Löschen den Google-Sitemp-Plugins brachte nix.
    Was kann ich tun.

Bitte um Hilfe, es ist dringend.

Adresse: http://www.berufebilder.de

Danke
    Simone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo oder was ist htacess

Hallo, ich benutze WP 2.1.
    Wo finde ich diese htaccess, die ich löschen muss? ich kenne mich gar nicht aus. ich bitte um detaillierte anleitung...

• da ist keine htaccess

Hi,
    da sehe ich keine Datei, die auf .htaccess endet.. Ist die Datei vielleicht versteckt? Heißt sie irgendwie anders?
    Sorry und Danke

• ok gefunden

hi,
    ich habe die versteckten dateien anzeigen, htaccess gefunden und gelöscht.. und jetzt?
    ich meine, brauche ich jetzt nicht eine neue htaccess? oder geht das automatisch?
    ich komme jetzt wieder auf die Website und in den admin-Bereich, aber es sieht nicht mehr so aus wie zuvor..
    Danke
    Simone

Einmal editiert, zuletzt von buona (10. April 2007 um 16:45)

• ich meine, brauche ich jetzt nicht eine neue htaccess? oder geht das automatisch?

Stelle die Permalinks erstmal wieder auf Standard.

Wenn du die Permalinks dann wieder änderst, wird eine neue .htacess angelegt.

Zitat

ich komme jetzt wieder auf die Website und in den admin-Bereich, aber es sieht nicht mehr so aus wie zuvor..

Was heißt das konkret? Wenn ich deinen Blog aufrufe sieht alles Ok aus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke

So jetzt läuft es wieder.
    Die Permalinks haben schon irgendwelche Probleme gemacht...
    In Verbindung mit dem Google-Sitemap-Plugin ist das jedoch eine absolute Katastrophe.. Die htccess wird überhaupt nur erstellt, wenn man vorher das Plugin löscht..
    dann eben ohne Permalinks.. mein Bedarf für heute ist gedeckt..
    danke nochmal
    Simone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!